Danke Jungs! Freut mich, dass er gefällt! Wäre aber auch merkwürdig wenn nicht, bei dieser geilen Mini
🙂
jup. haben will... gibt's den noch?
Bei den alternativen Modellen im Dämonenforum hab' ich das geschrieben:
Ihn gibt es eigentlich nicht mehr zu kaufen, allerdings habe ich gerade letzte Woche zwei von denen (allerdings ohne Flügel) für lächerliche 30€ bei eBay weggehen sehen. Wenn er einem also gefällt, scheint es nicht unmöglich zu sein, an einen dranzukommen...
Hier sind die Links zu den Auktionen:
http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=145506
Jo schick - dem nimmt man den BD-Proxy auch gerne ab. Wenn du etwas Kritik magst: Die Flügel könnten etwas mehr Tiefe in Form von Highlights gebrauchen (kann natürlich am Licht liegen) und der Farbverlauf auf den großen Hörnern ist etwas zu stufig, da geht sicher was und wenn es nur Devaln ist.
Hast ja langsam ne nette Dämonensammlung beisammen. Und der Heresy-Freak hier hat schon was.
Danke! Für das Lob und die Kritik
🙂
Bzgl. der Tipps, die sind allesamt sehr gut. Leider:
Zu den Flügeln, ich habe drei oder vier Varianten mit Akzentuieren und Farbverläufen versucht - sah alles scheisse aus (liegt sicherlich an an meinen malerischen (Un-)Fähigkeiten). Deswegen hatte ich beim letzten Anlauf keinen Nerv mehr dafür und habe die Flügel nur mit einem glänzenden, dunklen Braun bemalt (fast schwarz) - zum Glück gefällt mir das schlichte trotzdem
😉
Zu den Hörnern, da habe ich mich auch dran ausgebissen... Leider klappt keine einfache Maltechnik hierbei, da müsste man wohl schon Nass in Nass arbeiten - Grund dafür ist wohl die Grösse des Modells, da greifen die üblichen Tricks nicht so...
Btw., derzeit liegt eine Mini auf meinem Maltisch, die wahrscheinlich nur Du kennst
😀
Wo kriegt man den MK1 noch her? (Der MK2 Netherlord sieht ja eher schlechter aus...)
Bemalung gefält wie immer, Größenvergleich mit dem GW Bluter wäre eventuell interessant
Habe mal ein paar Grössenvergleichbilder gemacht:
Zum normalen GW-BD:
Zu nem Cybot:
Und der hier stellt auch den Netherlord von der Grösse her in den Schatten
😉
Zum Abschluss noch der FW-DP - von der Höhe her kommt der an den Lord schon ansatzweise ran - aber die Masse fehlt (sieht man bspw. an den Beinen) - aber bspw. mit Balrog-Flügeln würde der FW-Dp schon an den Lord heranreichen:
Greg