ich kann mich den anderen nur anschließen!
das rhino ist sehr schön geworden. die bemalung
ist top!
Danke schön!
🙂
Also das Rhino sieht echt spitze aus. Welche Farben hast du denn für die Akzente benutzt?
Irgendeiner der propainter im Paintmaster hat mal geschrieben, dass er seine Akzente mit bleached bone aufhellt, statt mit weiss - das habe ich auch gemacht und bn echt zufrieden. Sprich: Akzent Nr.1 (der dickere) scar(lett) red von vallejo + wening bleached bone; Akzent Nr. 2 (der dünnere) scar(lett) red von vallejo + mehr bleached bone
😀
Also die Mühe hätte ich mir für ein paar Deko-Schädel nicht gemacht. Sandfarbe, Knochenfarbe, Devlan und gut😉
Es sieht ja wie gesagt in der Realität wesentlich besser aus, als auf den Bildern, auf denen jegliche Farbabstufungen geschluckt werden - und meine Schädel wurden eigentlich immer am meisten bei meinen Minis kritisiert... Deswegen der Aufwand - aber wenn man das übt, gehts bestimmt auch schneller
🙂
Das Farbschema gefällt mir zwar, sieht aber gefährlich nach Rote Kosaren aus. Schaufel dürfen eigentlich nur IW, aber ich drück mal ein Auge zu🙂
Also meine WEs sind halt rot... und schwarze Elemente sehen erstens geil aus, zweitens waren diese schon immer so bei GW - und ich finds schick
🙂 Und die Bulldozer-schaufeln machen die Rhinos echt mächtig, das muss für die Kriegsmaschinenverliebten WEs einfach sein!
So schluss mit lustig! Das Ding ist ja arg schief. An der riesigen Lücke vorne hättest du aber was machen sollen. Ich würde es mit Deko kaschieren, kleb vorne doch so einen Chaos-zaun ran, zur not auch ohne Stacheln, dass es wie ZuPa aussieht.
Agreed!
Um das zu "kaschieren", hab' ich einerseits die Schaufel dran (die verdeckt einiges), andererseits habe ich mit Weathering-Effekten dem Ding den "kaputten touch" gegeben... dazu am WE mehr, wenn ich mal gute Bilder machen kann...
Oha.. das ist dir aber wirklich sehr gut gelungen, das Rhino.
Respekt !!
Thx! Ist aber nicht fertig, habe mal Dein Tut als Anlass genommen, das Ding zu "verweathern" *autsch*
:spitze:
Hut ab, schöner Transporter, auch wenn ich die Stacheln und Icons nicht mag, aber das ist Geschmackssache.
Danke!
@ Nachschlag
Ich bin ja nicht faul, es geht auf jedem Fall weiter. Das Rhino sieht mittlerweile auch ganz anders aus, nachdem ich es mit ordentlich Weathering versehen habe - am WE, wenn ich mal wegen nicht Arbeiten ausnahmsweise im Tageslicht Fotos machen kann, schiesse ich finale Bilder.
Da ich aber nicht eine "böse Überraschung" wie Barfrau bei seinem ersten Weathering erleben wollte, habe ich an ein paar Teilen aus meiner Bitz-Box geübt, und zwar verschiedene Techniken, die ich mir im Inet sowie hier im Forum abgeschaut habe:
Letztendlich wurde es eine Mischung aus verschiedenen Inspirationen - die Schaufel kommt dem aber am nächsten.
Bei meinem nächsten Rhino waren leider die Ketten falsch rum angeklebt (also die linke Kette recht ud die rechte links) - hier sieht man ganz gut, wie behindert das aussieht:
Ich wollte das ursprünglich mit der Schaufel kaschieren - aber man sieht dann doch weiterhin sehr diesen Mißstand und hinten sieht man es komplett. Deswegen kam das Rhino unters Messer:
Greg