[WH40k] -Felix´ Renegaten- "Diasd's-Mutanten"

Hallo mein lieber,

ein kleiner Tipp, nutze als Rucksäcke/Respiratoren doch CSM/SM BackPacks, schneide sie einfach ein bißchen zurecht mit einem Seitenschneider, siehe die Bilder in meinem Armeeaufbau. Sind günstiger und leichter zu kriegen als die PromethiumTanks der Imps😎

Und deine Bases würde ich an deiner Stelle auch gestallten, bitte nicht unbeachtet lassen

weiter gutes gelingen😀
A_F

Ja das werde Ich auch mal machen, solange es meine Eltern erlauben (-.-), aber irgendwie sind die schon zu überreden 😉

Ja dann haben Wir Zeunisferien, aber nur Monatg und Dienstag... Aber SPÄTESTENS in den Frühjahrsferien werde Ich mal vorbeigucken...

@A_F, Ich habe mir Deine Modelle mal angeguckt, und finde das sie recht gut aussehen, aber Ich bleibe bei meiner Bauweise...

Edit: DIe Bases werden natürlich auchnoch gestaltet 😉 z.B. für die Renegaten-Ogryns sammel Ich grade alles mögliche an Köpfen 😀 (Wurden übrigens heute bestellt - hoffe das sie MIttwoch da sind)

LG Felix

Zuletzt bearbeitet:
WAS?! Soeine :censored2:... boah :censored2: ey... Ich dacht jetzt kommt ma was halbwegs neues, aber nein, voll viele haben sowas :wallbash:... nagut... aber als erstes sind ja sowieso meine Mutanten und Ogryns dran... das haben wirklich wenige 😉

Edit: Ich hab nochmal auf games-workshop.de nachgeguckt... und hab ne Idee, nix mit Pferden oder Echsen... nein es sind :censored2:, Ich finde sie passen zu den Renegaten, vorallem weil sie :censored2: heissen 🙂

Zuletzt bearbeitet:
hey Felix . Ich hab hier ma bissle gestöbert um deinen Armeeaufbau mal weiter zu verfolgen 🙄

Die Idee mit den Ogern find ich persönlich gut und denk das die Modelle dafür auch bestens passen . Ich kann ja mal in meiner Bizzbox wühlen , ob ich nen paar Chaos Symbole find . Die könnt ich dir denn mal mitbringen wenn wir das nächste ma in Lg zum spielen sind 🙂

mfg Maik

P.S. threat is ma im Abo 😀

Noch mal zu den Echsenreitern. Ich hab sie auch. 😉

Entstanden aus den Reitern von Attilan, Cadianern und Warzone Minis. Wenn ich es nicht so fest in meinem Hintergrund verankert hätte, würde ich sie wahrscheinlich sogar wieder auf Pferde setzen. Die Idee kam für mich ursprünglich aus dem Codex 3. Edition und durch Goat wurde ich dann wieder dazu animiert.

Aber zu Renegaten würden die bestimmt toll passen. Mal sehen was du dir überlegt hast. Mal eine Vermutung: Die hier?

Die Slaanesh Pferdchen sind allerdings recht schlank , aber wenn man sich mühe gibt , kann man die bestimmt schick umbauen . An Ideenreichtum mangelts dir ja nich 😀 Aber ich denke , das nich soooo viele Leute die nehmen für umbauten . Ich kenn jedenfalls keine , aber das muß nix heißen 🙄

Aber die Dämonetten würd ich nicht nehmen , sondern mit Imps nen Reiter als Grundbau nehmen 🙄