[WH40k] -Felix´ Renegaten- "Diasd's-Mutanten"

@Stempe, ja okey... dann eben erst wieder wenn´s Bilder gibt 😉

@Valiriel, naja muss sowieso erstmal rum gucken 🙂

PS: Ab jetzt immer PN falls was is, ausser es ist allegmein zu meinem Thread und so...

UPDATE: Ich werde wohl in Zukunft nichtmehr meine Renegaten bei Spielen benutzen, sondern meine Mutanten, da mir diese schon jetzt besser gefallen 😀

Zuletzt bearbeitet:
hi Felix ,

soweit sind die ganz schick geworden . Die Idee mit dem Funker is gut 😉 An den Ogryns würde ich noch Schusswaffen anbringen , und als echte Ogryns spielen ( siehe privi Mail ) 😀 . Wie gesagt wurde noch bissle Struktur ins gs und sieht top aus .

Freue mich schon , wenn sie angemalt sind , gegen sie zu spielen . Ansonsten weiter so , das ist der richtige Weg

3 Ogryns fertig!

So, hier die Bilder der ersten drei Ogryns, an diesen sitz´ Ich seit gestern Abend.

Die nächsten drei kommen irgendwann, jetzt erstmal die Mutanten 😉

Alle drei: Anhang anzeigen 81641

Der erste mit dem Rechten-Mechanischen-Arm: Anhang anzeigen 81642Anhang anzeigen 81643Anhang anzeigen 81644

Der zweite mit Schwert und Chaos-Stern auf der Schulter:Anhang anzeigen 81645Anhang anzeigen 81648Anhang anzeigen 81649

Der dritte mit einem Abgerissenen Arm und der Sense:Anhang anzeigen 81650Anhang anzeigen 81651Anhang anzeigen 81652

Als nächstes kommt die Basegestaltung...

LG Felix