[WH40k] Hexenjäger Killteam *Gurkentruppe*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, ich bin jetzt gleich noch losgeschossen und hab mir das Kampfeinsätze Buch geholt, das ist wenigstens mal ne Möglichkeit dass meine Orkze zum Einsatz kommen... die verstauben sonst nur bei mir ^^ Aber ich glaube mit deinem Standard kann ich da leider nicht mithalten ;-)

Ich hoffe, dass du bei den kleinen Spielchen auch so viel Freude hast wie ich. Und naja, so hoch ist der Standard nun auch wieder nicht. Mit etwas Übung bekommst du das auch hin. Sind ja immer noch Spielminis und nix für die Vitrine. Ich "pfusche" ja auch ordentlich, indem ich die GW-Washes en masse benutze... 🙄

So kann ich auch schon einen weiteren Kandidaten in Form eines Zeloten präsentieren. Die glänzenden Stellen rühren von noch nicht ganz getrockneten Lack her und da es bereits abends ist, war das mit der Beleuchtung auch etwas schwierig.

big6afv06c4qntbev.jpg

Danke euch! Ich versuche weiter am Ball zu bleiben.

Gestern wollte ich eigentlich schon den kompletten Gardistentrupp fertig bekommen, doch durch eine Extraschicht auf Arbeit wurde nix daraus. :x

Immerhin habe ich einen fertig bekommen und der Rest steht heute an:

bijpbqpwlcfqovezw.jpg

Soll ich die Stiefel so lassen oder auch so grau machen? Irgendwie stört mich das auf dem Bild.

Ja, diese Plasmawaffe leuchtet nicht. Zum einen ist das nur nur die Magnetspule und die leuchtet an sich nicht. Zum anderen sähe das zwar cool aus, doch gerade bei Nacht- und Nebelaktionen wäre das echt daneben, wenn der Feind den Schützen schon auf 3 km Entfernung ausmachen könnte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.