[WH40k] Hexenjäger Killteam *Gurkentruppe*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke.

So, auch hier geht es langsam voran. Einen weiteren Gardisten und einen Zeloten habe ich soeben fertig gestellt.

biv4di2qvk1yj0n1q.jpg

Die Stiefel der Gardisten werde ich zukünftig schwarz-braun halten... 😉

Der Zelot war ordentlich vergossen, doch gerade das gibt ihm erst recht einen wahnsinnigen Ausdruck. 🙂

Der Zelot gefällt mir. Wie viele kommen denn da noch hinterher?
Ende kommender Woche wird mein Donnerwolf fertig. Dann können wir mal wieder ne Runde zocken ^_^

Oh ja, bitte. :wub:

Klasse Projekt. Wie von dir gewohnt 1 A umgesetzt. Von den Mini's gefallen mir die Kasrkin die du als Gardisten verwendest bisher am Besten.

Danke, dabei machen die Gardisten aber am wenigsten Spaß bei der Bemalung. 😀

Gestern Abend habe ich den hier noch angefangen und soeben ist er fertig geworden:

bja2mhw2m22fmyzcn.jpg

"Ich liebe den Geruch von Promethium am Morgen."

Also, ist mal wieder ein weiterer Zelot der Bande fertig. Mir gefiel das alte Mündungsdesign des Flammenwerfers nicht, so dass ich die Mündung durch die eines neues Flamers ersetzte. Sonst ist es nichts aufregendes - eine sehr beschränkte Farbpalette & viel gewashed. 😉
An den Inquisitor selbst traue ich mich momentan übrigens noch nicht so recht dran...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Projekt ist nur aufgeschoben, nicht aufgehoben.

Momentan gehen die Tyras erstmal vor. Im Sommer ist jedoch wieder ein Killteamturnier angesetzt und hierfür will ich die restlichen 10+ Minis auf jeden Fall noch fertig bemalen.

Also, bitte Geduld. Wenn es wirklich etwas neues zu berichten gibt, mache ich das Thema wieder auf.

Versprochen.

*aufschließ*

So, schon gibt es wieder was neues. 🙂

Ich präsentiere den persönlichen "Pfeffer & Salz Servitor" meines Inquisitors:

pfeffer.jpg

Das Bild ist mal wieder nicht so toll, da es momentan entweder zu wenig oder zu viel Licht gibt. Als nächstes werde ich endlich die restlichen drei angefangenen Kasrkin fertig bemalen, die ja meine argosianische Abordnung darstellen.
Neue Verstärkungen aus dem Sektor sind jedoch bereits auf dem Weg und wer es errät bekommt einen Keks.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.