Sonstiges:
- alte Gitarrensaiten. Dünne umsponnende. Immer her damit. 🙂
Also, falls noch aktuell:
Es lohnt nicht Saiten von i-wo herzuschippern...
Würde dir empfehlen Freunde zu fragen,falls welche Spielen ob sie dir mal die gerißenen Saiten Spenden können
Falls es keine Musiker in der umgebung gibt,oder sie zu sorgsam Spielen kannst du sie entweder dazu zwingen die seiten zu opfern (lass sie metal spielen), oder du kaufst einfach Saiten...
Wenn du n musikgeschäft in der nähe hast,einfach reingehen und die billigsten seiten der billigsten verlangen!!
Die hier (oder
die) sollten ungefähr perfekt für dich sein!
(Gibts kein Musikladen in der nähe kan ich dir MS nur empfehlen! Der shop ist echt zuverlässig..allerdings fällt der versand an (unter 25€ zumindest))
Ob n .009er oder .011er satz wird dich kaum stören,da die unterschiede nichtmal im mm bereich liegen!!
Einzig wenn du die für deine Egit brauchst wirst du dich über .009er ärgerbn (wie ich -.-)
Kannst auch einzelnsaiten kaufen, die sind allerdings meist teurer als so ein bilig-satz..
wenn du einzelseiten kaufst musst du nur auf die dicke achten (.024+ sind dünne .,032+ mitlere und .042+ sind dicke Umsponnene Seiten (die darunter sind zu dünn)
Könnte dir auch mal Seiten rüberschicken wenn ich demnächst nen neuen Satz aufziehen muss,aber das dürft erst in 2-4 Monaten sein...und der versand ist so meist teuerer als die Saiten!!!
Mfg Shadow!!
(Ps: Will jetzt bald die A-Annie hier sehen!!!)
Edit:
Für Dicke Leitungen (shadowsword oder alles was richtig böse+plasma ist^^) sind natürlich bass-saiten Top!!!
Hier guckn !!! (aber auch entsprechen teuer!!..leider...dafür musst sie net so oft wechseln wie bei ner egit
😛 )