Guten Abend,
ja, ich denke auch, dass ich damit erstmal eine Weile gut beschäftigt bin.
🙂
Das mit dem Malen hält sich ja in Grenzen, allerdings hab ich da noch eine halbe Chaos Armee die auf Farbe wartet und bald noch ein paar Samurai. :ätz:
Bei den Modellierarbeiten hab ich mittlerweile schon ganz gut Routine, dass das nicht mehr solange dauert.
Da dauert das Vorbereiten der Miniaturen länger als das Modellieren selbst.
Da ists dann einfach die Menge, aber der Gedanke daran, wie die Armee dann fertig aussieht, treibt mich schon sehr an.
🙂
Trotzdem hält mich dort dann meist nur der Perfektionismus auf, denn an manchen Tag läuft es gar nicht und an anderen wieder hintereinander weg.
Auch bei den Fahrzeugen kommen wir, mein Mitbewohner und ich, ganz gut vorran.
Nur mit den Sentinels gibts noch einige Probleme, weshalb da solange auch nichts mehr zu kam. Vielleicht hätten wir einfach weniger LEDs nehmen sollen. Soviele LEDs wie wir in einen Sentinel gesetzt haben, machen manche schon nicht mehr in ihren Land Raider. :roll eyes:
Am Wochenende geht es auf Mission zu Conrad, dann dürfte das klappen, wenn die nötigen Teile da sind und dann werden die auch endlich präsentiert.
Mit den anderen Fahrzeugen sind wir nach der Testchimäre nun soweit fit, dass wir einen Leman Russ innerhalb von 2 Stunden Löt fertig bekommen.
Nur noch Löten und die Endmontage bzw. die Gebete der Techpriester wirken lassen.
grüße