Monatsbericht Oktober
Hallo liebe Leser,
wieder mit etwas Verspätung gibt es den Monatsberichtsfür den Oktober.
🙄
Der Oktober stand, soweit es mir die Zeit zuließ, ganz im Zeichen von Farbe.
Nachdem die Infanterie grundiert wurde, machte ich mich daran den ersten Trupp zu bemalen.
Ich wollte einfach anfangen zu malen.
Der erste 10er Trupp sowie 3 Waffenteams sind nun auch soweit fertig.
Bei den Waffenteams fehlt noch das Kleben in die endgültige Position.
Ich kann definitiv sagen, dass mir Umbauen und andere Aspekte des Hobbys mehr Spass machen als malen.
🙄
Daher geht das Malen eher schleppend vorran und da ich keine WIP zeige, dauert es auch immer, bis es etwas zu sehen gibt.
Eine Lösung ist in Aussicht. Allerdings werde ich dazu noch nichts sagen, bevor das alles geklärt ist und wirklich feststeht.
Umbautechnisch standen die Schürferlegionen an, welche auch grundiert auf Farbe warten.
Nachdem meine Bases für die Waffenteams auf meheren Ebenen durchfielen, habe ich diese mit der Hilfe von Imrahil von Dol Amroth auch nochmal überarbeitet.
Das finale Ergebnis kann sich jetzt wirklich sehen lassen.
Auch sei *cyperdippi*s fantastischer Umbau erwähnt, welcher langsam aber sicher immer mehr Gestalt annimmt.
klick
Da dürft ihr euch noch auf einiges gefasst machen.
Obwohl es diesen Monat auch eher ruhig war, hat es der Armeeaufbau wieder in die Abstimmung für den Oktober geschafft. Dafür zunächst ein Danke, aber vorallem ein Danke an die, die für mich gestimmt haben.
🙂
Die Pläne für den November sind sehr überschaubar.
Da ab Mitte November ein Krankenhausaufenthalt von Nöten ist, wird es wohl nicht sehr viel hier geben.
Ich möchte bis dahin endlich den Fuhrpark bauen. Daher wird der November dazu genutzt, die Fahrzeuge des Schönhauser Korps flott zu machen.
Vielleicht schaff ich es auch ein bißchen zu malen, aber die Fahrzeuge haben oberste Priorität.
Im Zuge dessen wird es ein How-to zu den Sentinels geben.
Für das Schönhauser Korps!
grüße