Guten Morgen,
danke für eure Kommentare und Anregungen.
Besonderen Dank an Sadus, der mal etwas zu den Minis sagt. ^_^
Irgendwie gehen die Bilder der bemalten Miniaturen ein wenig unter.
Vor dem Black Lining wollte ich mich drücken, werde aber wohl nicht drum herum kommen wie es aussieht.
🙄
Geb dir da völlig recht.
Es hat und gibt viele Akzente, die sind allerdings sehr dünn, bzw. gehen in Lackschäden über. Ähnlich wie bei den Schulterpanzern für die Infanterie.
Leider sieht man sie auf den Fotos kaum.
🙁
Auch die Kettenansätze wo der Matsch an den Ketten ins Rostige übergeht, sieht man leider auch nicht. -_-
Der Schmutz soll soviel sein.
Ich find es immer ein bißchen komisch dreckig bemalte Panzer bzw. Panzerketten zu sehen, aber da ist kein bißchen Dreck bzw. kein einziges Sandkörnchen. Das sieht zwar je nach Bemalung gut aus, aber macht keinerlei Sinn. Daher der bewusste Weg zu mehr! Mehr Dreck, mehr Matsch, der wirklich mit Struktur am Panzer zu sehen ist. Zusätzlich wollte ich auf die Gestaltung der Bases der Infanterie und auf den Fluff zur Armee eingehen, daher abgelagte Asche vom Ascheregen etc.
Das einzige woran ich mich noch nicht ganz traue ist Oxidation. Vielleicht hat da jemand ein gutes Tutorial zur Hand?
Mir gefällts und so setzt es sich nochmal von den "nur dreckig bemalten Panzern" ab.
😀
An den Gittern könnte ich mich nochmal mit dem rostigen Pigmenten versuchen, das dürfte gut aussehen und einen weiteren Akzent bringen. Super Idee.
😎
Ich hab auch noch ein bißchen Tarnnetz, wovon ich auch noch etwas dort anbringen werde
Und ja das mit den Lichtern in den Fahrzeugen ist halt so eine Sache.
Es ist leichter als man eigentlich denkt, aber es braucht halt seine Zeit alles zu Löten und zu machen. Mittlerweile gehts aber, ich hoffe da bald weiter machen zu können da 4 Chimären darunter auch die
Psyker Chimäre kurz davor sind fertig zu sein. Auf die freue ich mich besonders, da die ersten Tests echt klasse aussahen. Ich denke um den Effekt zeigen zu können, wird es ein kleines Video geben.
Ich hab mir das für die Armee vorgenohmen, also wird es auch durchgezogen. Gestecktes Ziel sind 4 Kampfpanzer, 8 Chimärem, 2 Höllenhunde, 4 Artillerepanzer und 3 Flieger, 1 Baneblade und ein Geschütz.
😱
Nachdem ich den Satz gelesen habe, hab ich selbst den Kopfgeschüttelt und glaube einen an der Waffel zu haben, aber der Ray hilft mir ja, dann klappt das schon.
🙂
Nochmal werde ich das danach aber nicht nochmal bei einer kompletten Armee machen.
Das mit dem Photohoster ist madig, ich benutze Adblock und bekomm das gar nicht mit, dass da was kommt.
Entschuldigt also bitte, falls ihr da mit Werbung belästigt werdet. Ich werde mich nach einer Alternative umsehen.
(
Was ist Adblock?)
grüße