Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hoffe ich auch... Im Ernst ich hab krass Bock auf die Orks und habe auch keine Tabletopprojekte nebenher, ich finde aber viel zu selten die Zeit was zu machen neben Arbeit, Freundin, Familie und Freunden.
Das ist echt ein Problem.
Ich habe mal eine realistische Planung für meinen 30er Mob gemacht und bin bei vier bis sechs Monaten gelandet. Ich frage mich wie die ganzen Bandwagon Hopser das schaffen alle zwei Monate 1850 neue Punkte zu haben.
...bei meiner Geschwindigkeit und verfügbaren Zeit war es vieleicht nicht der beste Plan ne Armee aufzubauen bei der ich an jedem einzelnen Modell erst noch basteln muss. Nun ist es aber so.
Da die alten Zinnorks meist ohne Arme von E-Bay kommen und die originalen Plastikarme sowieso nicht das gelbe vom Ei sind, baue ich die Arme aus den Restarmen meiner Nachtgoblins, sowie den alten Grundboxgoffs, von denen ich mal nen ganzen Sack voll für 12 Euro ersteigert habe, selbst.
Ich bauen die Knarren mit Plasticcart zu ner Mischung aus Wumme und Knarre um, so kann ich die Orks sowohl als Ballaboyz als auch als Moshaboyz einsetzen.
Was jetzt noch fehlt sind die Oberarme, die müssen nun alle mit Greystuff vergrößert und die Lücken aufgefüllt werden.
Und genau das steht mir jetzt bevor
und das ganze gleich 7 mal heute...
Da denkt man man schaft noch richtig was zwischen den Jahren und dann ist es doch nur ein bisschen Stückwerk...
Na zumindest ist mein nächster Chefoberboss jetzt anmalbereit.
Das nächste Projekt sind Lootaz, ich will versuchen das jedes Model anders aussieht und eine individuelle Kombiwumme trägt... Bis jetzt sind es nur fünf aber jetzt sind mir leider die Pluendererarme und Waffen ausgegangen, mal gucken wann es mal wieder was auf ebay gibt.
Ich mag dein Projekt! Die Orks sind echt cool. Es ist auch spannend zu sehen wie sich die lustigen grünen Gnome von einst in die fetten Biker/Rocker von heute verwandelt haben 🙂
Ja, tolles Projekt! Die alten GrinseOrks lassen alte Erinnerungen wieder aufleben!
Erst mit Gorka Morka wurden orks böser. Mir gefallen sowohl die comic artigen, als auch die bösen/ernsten.
Mach weiter mitr dem tollen Projekt und mir gefällt auch Dein sauberer Bemalstiel! 🙂
Bin am Wochenende endlich mal wieder zum malen gekommen. Es fehlen noch die Bases und jetzt auf dem Foto sind mir noch ein paar Sachen aufgefallen die ich nachbessern muss, aber im Grunde sind die dicken Bosse nun auch fertig.
Wenn sie fertig sind und ich mal wieder gutes Licht habe, mache ich nochmal ordentliche Fotos (auch mal wieder von der gesammten Armee)
Hammer coole Bilder hier, war eigentlich nie ein Fan von den alten Ork-miniaturen. Aber die sind hier so geil in Szene gesetzt und bemalt. Cooles Konzept.