40k [WH40K] Morskuls Oldskool Orks

Bei mir liegen noch ein ganzer Hauffen alter Plastikorks rum, also die allerersten Plastikboyz, leider bemalt, nicht besonders gut mit Revell Colors aber von denen würde ich mich eventuell trennen, wenn du interessen hast schreib mir ne PN. :-D
Bei Dir währen sie in guten Händen und hätten eine Zukunft :-D

Ach ja Zinnteile hab ich auch noch gefunden, Bosse in Megarüstung, Loota Waffen, Wyrdboy, und so kleinzeugs wie Plastikwaffen und Arme....

Zuletzt bearbeitet:
Totgeglaubte leben länger 🙄

Ich habe nach längerer Zeit mal wieder Zeit gefunden mich um meine Orks zu kümmern...
Zum einen habe ich einen (beschädigten) Forgeworld Battlewagon ersteigert und zum andernen noch 2 alte GW-Battlewagons aus den 90ern.

Der Plan war nun das Forgeworldding wieder fit zu machen und als Battlewagon zu spielen und die oldskool Battlewagon von nun an als PikkUps zu nutzen.

Der eine oldskool Wagon war nahezu MINT.

Der andere war ein Wrack ohne Motor und brauchte ein bissel mehr Liebe.

Als nächstes muss ich wohl leider die mühevoll gebauten Deathroller von den ersten beiden Wagons abbauen und durch Rammen ersetzen...

Zuletzt bearbeitet:
Zum einen habe ich einen (beschädigten) Forgeworld Battlewagon ersteigert

Weil es ja bei orks auch zu erkennen ist was defekt und was ganz ist 😀

Als nächstes muss ich wohl leider die mühevoll gebauten Deathroller von den ersten beiden Wagons abbauen und durch Rammen ersetzen...

Lass sie doch dran. Wer sagt denn das en Deathroller keine Ramme sein kann. 🙂

Schön das man von dir wieder was sieht !