[WH40K] Nighthawk2k8s Eldar Saim Hann Armeeaufbau [CLOSED]

Was soll nach den Harlequins bemalt werden?

• Ranger

Stimmen: 7 28,0%
  • Kampfläufer

Stimmen: 5 20,0%
  • Gardisten

Stimmen: 4 16,0%
  • Falcon

Stimmen: 9 36,0%

• Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nabend.
Ich musste mal zwischen druch was anderes als was rotes malen, daher mal ein grünes Update:😀
(Leider ist das Bild unter schlechten Bedingungen entstanden, daher seid etwas gnädig mit der Kritik.^^)
attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Danke Leute.

@KalTorak:
Das Gold wirkt leider auf dem Bild nicht und ist in Wirklichkeit wesentlich heller und hat einen stärkeren Farbverlauf ins silber/goldene und schatierungen in ein dunkles Goldgelb.
Der ist auch irgendwie schlecht zu fotographieren, da je nach Lichteinfall der Mandiblaster total anders wirkt oder einen Schatten wirft.🙄

Da ich gestern nach Karandras noch weiter gemalt hab,kann man hier sehen wie weit schonmal der nächste Serpent ist.
Das Rot auf dem Rumpf ist schonmal geschafft und heute kommen wohl noch die schwarzen Streifen/Schattierungen,und Juwelen.🙂

attachment.php

So da ich seit nun fast einem Jahr kein Update mehr hier gemacht hab, hab ich mich dazu entschlossen diesen Thread hier endgültig zu schließen und die bemalten Modelle nur noch im Paintmaster zu präsentieren, da mir einfach die Zeit fehlt hier den Thread soweit zu bearbeiten, das er das Prädikat Armeeaufbau verdient.
Spielberichte, Tutorials und das bearbeiten von Fotos und allem sonst was so dazu gehört hat, hat mir Spaß gemacht, aber nur bemalte Modelle allein präsentieren ist ja auch nicht der Sinn der Sache und darauf würde es leider einfach hinauslaufen.😉
Also wer Lust hat kann meine Modelle nun hier betrachten:

http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=155448

Vielen Dank nochmal an alle, die hier gerne mitgelesen haben und Anregungen und Kritik geäußert haben.

Hoffe ich kann den ein oder anderen im Paintmaster wieder begrüßen.🙂

Mit freundlichen Grüßen

Nighthawk2k8

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.