[WH40K] Nighthawk2k8s Eldar Saim Hann Armeeaufbau [CLOSED]

Was soll nach den Harlequins bemalt werden?

• Ranger

Stimmen: 7 28,0%
  • Kampfläufer

Stimmen: 5 20,0%
  • Gardisten

Stimmen: 4 16,0%
  • Falcon

Stimmen: 9 36,0%

• Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Stempe und Tyranid-ex:
Danke für eure Offenheit.
Mir persönlich gefällt es in der Tat sehr gut. Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Ich mag ja zum Beispiel auch die Gardisten die auf den Jetbikes sitzen sehr gerne.😀
Ich hab das mit dem Grau selbst auch schon in anderen Tutorials gelesen, und ich hab es vor einiger Zeit ausprobiert und war vom Ergebnis überzeugt.
Es geht ja auch mehr um das Handwerk und in Live sieht das schon sehr gut aus. Auch wenn vielleicht nur ein Paar das Tutorial ausprobieren und dadurch dennoch etwas lernen können hat es sich ja auch gelohnt.

Wenn die Tutorials wirklich eine gute Hilfestellung sein sollten, dann mach ich mehr oder weniger auch mal regelmäßig welche.

Themen würden mir da noch genug einfallen.(Juwelen, rot, etc.)

Nach den Gardisten steht vermutlich erstmal wieder ein Panzer an.
Nur ob nochmal nen Falcon oder mal wieder nen Serpent steht noch aus.

Frohe Ostern @ all

Nachdem mich die Gardisten und die ca. 250 Juwelen an deren Rüstungen teilweise den letzten Nerv geraubt haben hab ich die gestern dennoch fertiggestellt und das Ergebnis könnt ihr dann folgenden Bildern entnehmen.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

PS:
Das nächste Fahrzug ist schon in der Mache😀

Die sehen toll aus. Ich bereue es aber gerade nur ein Netbook zu verwenden. Mit meiner 1024x600n Auflösung erkenne ich nicht die ganzen Bilder. Aber was ich da sehe gefällt mir sehr sehr gut. Die Edelsteine sehen toll aus. Ich würde echt bekloppt werden, wenn ich die alle anmalen müssten. Schön das du so schöne unterschiedliche Posen bei den Gardisten gewählt hast. Ich empfand die Varrianten immerals eintönig und langweilig. Der eine Gardiste hat aber keine Waffen😛 Die Waffenaktzente sind top! Das rot sieht top aus und die Basen sehen hinreißend aus.

Top Leistung.

FROHE OSTERN und dicke Eier😉

Danke.
ja der eine ohne Waffe soll später die Plattform bedienen.😀
hab die vor längerer Zeit mal zusammengebaut und da hab ich die Teile der Besatzung etwas falsch zusammengesetzt und daher hat der eine keine Waffe, was ich aber im Nachinein nihct als so schlimm empfunden hab.
Bei den Posen hab ich bei zwei Gardisten die Beine auseinander gesäbelt, mit Greenstuff wieder miteinander verbunden, damit diese sich nochmal etwas stärker unterscheiden.

@*cyberdippi*
Ja stimmt hast recht. Ist mir gerade auch erst aufgefallen. Komische Sache. Ich hab das nicht entfernen lassen. Wer weiß welche dunklen Mächte da wieder am Werk waren.
Aber schön wenn es Dir auch gefallen hat.

@All:
Aber danke für Komplimente.

Mittlerweile schaff ich schon einige Punkte aufzustellen. Das müssten so ca. 2000 Pkt sein. Hab die Armee hier eh noch offen stehen. Ich kann gleich mal nen Foto machen, wenn ich das noch schaffen sollte. Ansonsten reich das morgen mal nach.😉

Ich wette, dass sich der Skorpion-Exarch in der ersten Reihe seeehhhrr einsam fühlt so ganz ohne Untergebene ....

Nein jetzt mal im Ernst... ein wirklich sehr schönes Gesamtbild einer sehr schönen Armee, wie ich denke man es sehr gut auf den Punkt bringen kann.
Und noch was ich freu mich immer über mehr Bilder dieser und vorallem neuer solch hübscher Modelle.:lol:

Gruß
Henni

Konnte mich die Tage nicht wirklich aufraffen mal wieder den Pinsel zu schwingen, aber heute geht es weiter.

Heute liegt nämlich der neue große Blood Angels Codex Testtag an und da müssen auch die Eldar nachher einmal ran. Das heißt es gibt Bilder vom Schlachtfeld und evtl. lässt sich dann auch nen Spielbericht draus zaubern.

Weiterhin hab ich mir jetzt noch den Herrn Karandras bestellt. Er ist nunmal einer der wenigen Phönixkönige, der spieltechnisch auch was taugt. Dann kann ich bald mal ne grüne HQ malen.^_^

Ansonsten steht heute auch etwas Malerei auf dem Plan und das Ziel ist heute dem Serpent die letzten Schichten zu verpassen, so dass das Rot fertig ist. Der Rest geht dann recht schnell.

Dann kann ich auch endlich den 3 Läufer der ersten Schwadron fertig machen, da ich zunächst die Waffenhalterungen zu gut weg geräumt hatte, war es mir nicht Möglich daran weiter zu arbeiten.🙄

Desweiteren hab ich mir nen nen FW Eldar Panzer upgradekit bestellt. So hat der Rat sein eigenes Auto. Geplant ist dabei mal etwas anderes zu probieren. Evtl. Ne Saim Hann Schlange auf eine hälfte des Panzers o.ä.

Gibt also demnächst noch eine Menge zu tun.^^

Und zu guter letzt noch ein kleines WIP Bild des Serpents:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.