Konnte mich die Tage nicht wirklich aufraffen mal wieder den Pinsel zu schwingen, aber heute geht es weiter.
Heute liegt nämlich der neue große Blood Angels Codex Testtag an und da müssen auch die Eldar nachher einmal ran. Das heißt es gibt Bilder vom Schlachtfeld und evtl. lässt sich dann auch nen Spielbericht draus zaubern.
Weiterhin hab ich mir jetzt noch den Herrn Karandras bestellt. Er ist nunmal einer der wenigen Phönixkönige, der spieltechnisch auch was taugt. Dann kann ich bald mal ne grüne HQ malen.^_^
Ansonsten steht heute auch etwas Malerei auf dem Plan und das Ziel ist heute dem Serpent die letzten Schichten zu verpassen, so dass das Rot fertig ist. Der Rest geht dann recht schnell.
Dann kann ich auch endlich den 3 Läufer der ersten Schwadron fertig machen, da ich zunächst die Waffenhalterungen zu gut weg geräumt hatte, war es mir nicht Möglich daran weiter zu arbeiten.🙄
Desweiteren hab ich mir nen nen FW Eldar Panzer upgradekit bestellt. So hat der Rat sein eigenes Auto. Geplant ist dabei mal etwas anderes zu probieren. Evtl. Ne Saim Hann Schlange auf eine hälfte des Panzers o.ä.
Gibt also demnächst noch eine Menge zu tun.^^
Und zu guter letzt noch ein kleines WIP Bild des Serpents: