Wow das biest wird groß! Ich bin gespannt wie die Mutti fertig ausschauen wird 🙂
Hast du mal überlegt deine selbstgebauten Beingelenke einfach zu standardisieren und als "Master" mit Instant Mold oder Green Stuff Formen zu vervielfältigen? Man bedenke die Möglichkeiten!
Mit Möglichkeiten meine ich, du könntest für den Master dir richtig Mühe geben mit Details und allem drum und dran. Jedes Beingelenk ist ja ähnlich aufgebaut. Du könntest dann den Master kürzen um kürzere Formen zu machen für Varianz.
Der Schwarmtyrant sieht schon sehr geil aus muss ich sagen 🙂
Die Drohne natürlich auch! Was steckt da jetzt schon an Zeit drinn?
Zum arbeiten mit GS noch ein Tipp am Rande:
Besorg dir ausn Supermarkt noch so wegwerf Handschuhe (die auch der Arzt hat) Das sparrt dir dann Zeit die lästigen Fingerabdrücke weg zu schleifen.
Der Körper und die Beine sehen schon mal großartig aus. Die Idee des Hinterleibs ist genial.
Vielen Dank Euch beiden. Inzwischen sind die Beine grob fertig und ich habe darauf geachtet, dass das fertige Modell in etwa genau so groß ist, wie das Originalmodell.Wow das biest wird groß! Ich bin gespannt wie die Mutti fertig ausschauen wird 🙂
Was für ein Brocken! Sehr schön umgesetzt bisher. Den Saugrüssel der Drohen fand ich anfangs etwas irritierend, aber passt sehr gut finde ich.
Sowohl der Tyrant, als auch der Zyantroph sehen sehr spannend aus.
Um nicht zu sagen, ich bin von beiden sehr begeistert.
Das mit den Blitzen sieht ziemlich spannend aus!
Ich finde auch, dass die Zoa so sehr spannend aussieht. Kann mir das sehr gut vorstellen in Deinem Gelb.
Nabend,
ganz schön(e) hässliche Krabbel, Flieg- und Springviecher hier!![]()
Hat was von einer speziellen Indiana Jones Szene hier rein zu sehen. Schwer beeindruckend was Du hier bietest, was schon vorhanden ist sieht echt toll aus und die derzeitigen Projekte sind echt nochmal eine Steigerung dazu, Hut ab!
Will auch mehr sehen.
Was ein Vieh!
Jetzt nix wie in den Farbtopf mit der Hornisse!