[WH40K] Ren Shar Richters IX. Korps | PIC-Update 20.08. Basilisk

Nach langem Hin und Her steht die Entscheidung nun fest. Der Fahrzeugpool muss (!) vergrössert werden.
Mobilmachung ohne Mobilität wäre ja schließlich doof.

Nun tue ich mich etwas schwer mit dem Pinseln der Fahrzeuge und liebäugle mit dem Schritt mir eine
Airbrush anzuschaffen.
Und dann nach und nach jeden doofen Fussgängertrupp mit einer Chimäre zu versehen...

Apros Trupps:
Im Moment stehen bemalt zu Buche:
2,5 Standard Infantrie-Trupps
1 Penal Legion Trupp bemalt
1 5er Trupp bemalt (HQ oder
1 Rekrutentrupp (Kultisten)(Heavy fehlt noch)
5 Unterstützungsteams bemalt (1HeavyBolter,1Mörser,1LasCannon,2RakWerfer)
...allerdings steht der grösste Teil auf schwarzen, bzw noch nicht gesandeten Bases...:dry:

Auch wenn die Jungs nachher auch zusammen mit ChaosMariens auf des Feld sollen,
werde ich den Marine-Teil erstmal vom Maltisch verbannen. Sonst wird das nämlich nie was...

Hier hat sich ja einiges getan.
Gutes Tempo welches du da vor legst. Da sollte man sich mal ein Beispiel nehmen.

Zu den Modellen:
Deine Truppen sehen vorallem wild aus. Wild im positiven Sinne. Zusammen gewürfelt, aus verschiedenen Teilen, aber zum Großteil zusammen passend.
Vom ersten Trupp war ich ehrlich gesagt trotzdem nicht so angetan. Irgendwas störte mich und es waren die Köpfe der Catachaner.
Die anderen Modelle sehen super aus. Die Köpfe, die Haare, vorallem der Bleiche. Doch dann kommen 2 mit Sonnenbrille und Stirnband. Das passt irgendwie nicht.

Die Fahrzeuge gefallen mit gut. Die Chaossymbole sind dir sehr gelungen.

Dann hab ich den Kultistentrupp gesehen und musste nochmal gucken, ob ich im richtigen Thread bin.
Der sieht wirklich richtig gut aus. Tolles Schwarz, tolle Akzente.

grüße

@Lukey: Vielen Dank für die Blumen. Ich selbst bin mit dem zweiten Stern auf dem Destroyer nicht
soo glücklich.

@Lord Xarxork:
Die Rambo-Fressen sind da auch nur der Abwechslung halber...
Danke für die Blumen.

Licht war heute den ganzen Tag für die Füsse. Abgesehen von der Zeit, als ich gerade beim
Miniaturendealer meines Vertrauens war...suuuupi.
Versprochen, dieser Tage gibt es noch mal bessere (Tageslicht-)Bilder.
Vielleicht, wenn ich Lust habe auch nen Klassenfoto der ganzen Meute.

@Kultis: Ich war sehr angetan von den neuen Minis. Tolle Quali für eine Grundbox.
Nur...das nächste mal gucke ich mir erst die Bemaltreads anderer Maler an.
Als ich mit meinen fertig war, habe ich bei Stempes Kultis Details gesehen, die
ich gar nich erkannt hatte. Habe ich heute noch nachgeholt🙄
Allerdings muss ich mir mit den Kapuzen noch was einfallen lassen. Irgendwie wirkt das nicht
auf Entfernung. Mal sehen.
Der Zweite Kulti-Trupp hat heute jedenfalls schon mal seine Basisfarben gekriegt.
Der LR hat sein inzwischen sein Grün sowie zwei Lagen Drybrushing erhalten und die Ketten
wurden heute auch schon vorbereitet.
Alles in allem bin ich ganz zufrieden, wenn ich überlege wie lang ich wieder im Netz gesurft bin...

Zuletzt bearbeitet:
Hier also mal ein LemanRuss KaPa fast fertig, allerdings noch Fabrikneu, ohne Staub oder Kampfspuren...
Anhang anzeigen 180128

Übersicht:

Anhang anzeigen 180129

Wer genau hinschaut sieht, dass ausser den Bases auch mal mehr, mal weniger anderes schwarz ist bei den InfantrieMinis.
Das habe ich mir vorgenommen, nach den nächsten Kultisten(Rekruten) zu machen.
Die Senitnels sind nicht auf dem Bild, weil sie leider unter dem Scratchversuch einer geschlossenen Kabine leiden mussten.
Falls wer noch Sentinel-Piloten über haben sollte...Ich könnt noch 2 brauchen...

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir gut. Einfach, aber effektiv bemalt.
Battledamage hätte ich übrigend vorher gemacht, und dann mit Liquid Masq abgedeckt.

Ja, aber der wird nur ein paar Kratzer und Staub kriegen. Die anderen Fahrzeuge haben ja auch keine
Einschuss-Löcher. Auch wenn das inzwischen irgendwie Mode zu sein scheint... :dry:

Die Bemalung ist absichtlich recht einfach gehalten. Die Armee soll vor allem durch Masse wirken.
Abgesehen von dem geplanten grauen Stadtkampfkontingent geht es also vor allem um grün und braun.
Unterschiede dürfen dann gerne bei näherer Betrachtung auffallen.

Heutiges Tagwerk:
Kultis weitermachen und Salamander anfangen... 🙄

Zuletzt bearbeitet: