[WH40K] Ren Shar Richters IX. Korps | PIC-Update 20.08. Basilisk

So mal wieder was Neues von mir...

Stellprobe bei der Walküre...innen Bemalt wirkt eben besser:
Anhang anzeigen 182545

Und der Salamander ist auch spielfertig, wenn auch noch nicht pigmentiert...
Anhang anzeigen 182544
Anhang anzeigen 182543

Ich hoffe es gefällt.

Und:
Danke für die Nominierung für den Armeeaufbau des Monats, wenngleich ich da noch
eine ganze Menge mehr tun muss, wenn ich mich wirklich mit Terrorfex, das_ink und
den Anderen - hier ungenannten - messen will 😉

Tach beisammen,
heute wurde die erste von vorerst sieben (!) Chimären grundiert.
Ein altes Modell, das etliche Jahre gebaut in der Kiste lag. Mal gespannt,
wie sie sich in meinen aktuellen Farben machen wird.
Und dann wurde ein altes Umbauprojekt aus der selben Zeit wieder zurückgebaut zum
Ausgangsmodell. Damit ist gleichzeitig der erste Basilisk für meine Truppen
(abgesehen von den Ketten) gebaut.
Und wenn ich es schaffe wird heute mal noch der Hintergrund erweitert.

So... die Lehren der letzten Tage:

- Nicht versuchen Verstopfungen bei Vallejo-Fläschen mit mehr Druck wegzubekommen...:dry:
- Eine Paint-Station schützt den Schreibtisch davor mit Farbe eingesaut zu werden...:happy:
- Bei der Verwendung mehrerer ähnlicher Farbtöne lohnt es sich durchaus die Reihenfolge aufzuschreiben... :dry:

Kurze Fortschrittsbeschreibung:
Chimäre No.1 wird heute voraussichtlich fertig werden
Basilisk kommt auch voran

Schick schick.
Auch wenn ich weiß, dass das Privtleben einem immer ganz schön im Griff hat, würde ich dich vielleicht bitten, deine erste Seite etwas mehr aufzuräumen.
(Ich weiß, dass ist ein ganz schöner Aufwand, aber du hast eine Echt coole Gruppe, die ich aber irgenwie immer nur in Fetzten auf alle Seiten verteilt sehe.)
Ich würde mir irgenwie Bilder der einzelnen Trupps auf der ersten Seite wünschen! :happy:

Lg Lukey

naja... wer im Dunkeln zur Arbeit geht, und im Dunkeln nach Hause kommt,
tut sich schwer bei Tageslicht zu fotografieren. Daher jetzt mal nur künstlich beleuchtet...
Bessere Bilder gibt es dann demnächst 😉
Ich wollte nur ein Lebenszeichen hinterlassen...
vBulletin-Systemmitteilung
Ungültige Angabe: Anhang
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.
Gar kein Problem; da der Tag ja gefühlt nur noch von 10:00 bis 14:00 hell ist macht dir da niemand einen Vorwurf...

Hier mal ein kurzes Update mit den Sentinels...

Zwar noch einige Details fehlend, aber heute Kraft eigener gottgegebener Arroganz als spielfertig eingestuft.
Nebenbei: Ich bräuchte echt noch zwei Senti-Piloten. Wer also noch welche ungenutzt rumliegen hat... :sos:

Anhang anzeigen 193631
Anhang anzeigen 193632
Anhang anzeigen 193633
Und das unvermeidliche Gruppenbild:
Anhang anzeigen 193634

Anregungen, Kommentare, Verbesserungsvorschläge oder Fragen?

So heute mal wieder nur Text...

Heute wurde die erste Hälfte des FW-Heretic-Upgrades verbaut.
Beim Kramen in Kisten kamen weitere neun schon gebauten Ketzer zum Vorschein und...
ein Basilisk! ... 😀 Ich hatte den total vergessen in den Umzügen der letzten Jahre.🙄
Stammt aus nem Ebay-Deal von vor weiss Gott wie langer Zeit. Leider beschädigt und Farbe bis zum Abwinken drauf.
Mal sehen was man draus machen kann.:wassat:
Und dann ist noch der (vorerst) letzte Leman Russ auf meinen Schreibtisch gefahren.
Der Weihnachtsurlaub ist also verplant:lol: