[WH40K] Sadems Death Guard - Keepers of Pestilence [Champion fertig]

@ Fux: Ja da hast Du recht. Das war zwar Lila, aber ich habe es nochmal überarbeitet. Ich habe jetzt auch die Haut fertig, dass was du gemeint hast war ja noch die Grundierung 😀. Hier nochmal ein neues WIP Bild und ich denke ich kann den Trupp morgen fertigstellen.

Jetzt hau ich mich aber gleich ins Bett, da ich noch etwas fertig von der gestrigen Silvestersause bin 😛rost:.

Btw frohes neues Jahr Euch allen.

Saludos

Sadem

Hey danke euch allen. So der erste Trupp ist fertig und er hat mich zum Schluss wirklich Nerven gekostet, da das mein erster kompletter Zinntrupp war und das doch etwas aufwendiger ist mit dem Stiften und so. Ich werde mir demnächst noch ein besseres Bildbearbeitungsprogramm zulegen, damit ich etwas bessere Bilder präsentieren kann. Dann kann ich die Minis auch mit einem schöneren Hintergrund präsentieren. Also bin mal gespannt was ihr davon haltet:

cimg1861qg.jpg

cimg1859f.jpg

cimg1860l.jpg

cimg1854q.jpg

cimg1855.jpg

Echt schick die kleinen. Ich muss sagen das du echt nen Menge Fortschritte gemacht hast in letzter Zeit. Weiter so 😀
Deine Bases haben es mir besonders angetan !

Einen Vorschlag hätte ich allerdings: Vielleicht solltest du noch ein paar mehr anders farbige Akzente einbauen. Du könntest wenn du so weiter machst Gefahr laufen das alles etwas eintönig wirkt. Als Beispiel die Bolter. Denke denen würde eine andere Farbe wie schwarz ganz gut tun.

Wow! So viel Feedback und dann auch noch so ein positives. Dass freut einen natürlich. Vielen Dank dafür.

@Mshrak: Der Rost ist super einfach. Erst Scorched Brown malen, dann mit Vermin Brown tupfen und zum Schluss noch einmal mit Blazing Orange tupfen. Dann kann man noch die Vertiefungen mit Leviathan Purple nacharbeiten. Das Rezept kommt übrigens von Fledermaus (auch ein User hier im Forum)

@Barfrau: Vielen Dank Dir. Meinst Du mit der Farbe der Bolter das Gehäuse oder das Metall? Das Metall ist ja Rost und das Gehäuse ist Grün 😉.

@Naysmith: Du meinst die Wänzte von den Marines? Hab ich mir schon überlegt, mich dann aber nicht getraut. Werd es aber wohl doch nochmal versuchen. Wenns nix is kann ich ja nochmal mit Mattlack drüber.

@Karl Torak: Meinst Du die Gehäuse oder das Metall der Bolter? Bei den Gehäusen in einer anderen Farbe hatte ich die Angst dass das Ganze etwas zu unruhig wird. Welche Farbe würdest Du denn vorschlagen?

Schande das ich jetzt erst sehe das du einen Armeeaufbau am Start hast. Die Nurglejungs gefallen mir sehr gut. Ich mag einfach das dunklgrüne Schema mit rostigen Elementen! Es erinnert mich (hast es ja auch schon geschrieben) an "Fledermaus" seine Nurglemarines. Einfach schick, auch die Basen wissen zu gefallen.

Eine kleine Armee auf diesem Niveau macht was her. Ich hab aber leider nicht die "Eier" meine kleine Nurglearmee mal zu bemalen.😀

Grüße Frost

Der Trupp ist wirklich großartig geworden, da hat sich dein Aufwand sehr gelohnt finde ich! :wub:

Danke Dir

Die Gehäuse meinte ich. Wobei ich gerade noch mal auf die Bilder geschaut habe und mir nun nicht sicher bin ob der Rost dann zu schwarz passt. Wenn du was ändern willst (ist ja schließlich nur MMN 😉 )einfach mal ausprobieren würde ich sagen, genug Kritiker haben wir hier ja ^^

Mal sehen. Beim nächsten Trupp vielleichz

Schande das ich jetzt erst sehe das du einen Armeeaufbau am Start hast. Die Nurglejungs gefallen mir sehr gut. Ich mag einfach das dunklgrüne Schema mit rostigen Elementen! Es erinnert mich (hast es ja auch schon geschrieben) an "Fledermaus" seine Nurglemarines. Einfach schick, auch die Basen wissen zu gefallen.

Eine kleine Armee auf diesem Niveau macht was her. Ich hab aber leider nicht die "Eier" meine kleine Nurglearmee mal zu bemalen.😀

Grüße Frost

Sowas sowas. Solche Skills und keine Eier 😉. Dabei haben mich unter anderem Deine Deathguard dazu inspriert mir auch welche zuzulegen. Die sind nämlich wirklich klasse. Ich hoffe dass Du Deine Eier bald mal wieder findest 😀. Aber die Lilith ist ja auch klasse.

Termis WIP

8update.jpg

Einen wunderschönen Abend zusammen. Gestern ist endlich (nach über vier Wochen und mehrmaligen Telefongesprächen mit Forgeworld) meine Forgeworldbestellung angekommen. Ich konnte natürlich nicht an mich halten und habe 4 Termis schon einmal zusammengebastelt und zwar so wie ich mir das in der Armeeliste vorgestellt hatte. Des weiteren habe ich auch schon mal mit den Bases begonnen und hab ein paar Schokoplätzchen gebacken. Aus dem fünften Termioberkörper von FW mache ich mir übrigens meinen Chaosgeneral, aber dafür warte ich gerade noch auf ein Päckchen von Bitsbay. Also hier mal die Bilder.

Saludos

Sadem

cimg1868.jpg

cimg1867.jpg

cimg1865x.jpg

cimg1864i.jpg