[WH40K] Sadems Death Guard - Keepers of Pestilence [Champion fertig]

@ Barfrau: Echt nett von Dir. Du entwickelst Dich aber auch mordsmäßig weiter. Der Severin ist echt 1A. Probier unbedingt auch mal das Wetblending aus, das ist wirklich kein Hexenwerk. Viel schwieriger ist es da die Lichtpunkte richtig zu setzen, so wie du das gemacht hast.

Danke, danke, gab gerade ein Update 😉 Bei dem dem Magister hab ich tatsächlich mit echten Lichtpunkten gearbeitet. Ich habe versucht ihn immer wieder zwischendurch im gleichen Winkel und gleichen Abstand gegen eine Lampe gehalten. Allerdings ist das auch noch Steigerungs fähig da man noch nicht richtig erkennt das die Lichtquelle rechts oben sein soll ^^

ABER, das ist dein thread, also lass uns über dich reden! 🙂
Das Lila finde ich unglaublich gelungen, sowohl von der Farbwahl her als auch vom blending. Wenn du die Farbe weiterhin in deiner Armeegestaltung beibehalten solltest könnte das ein richtig tolles Gesamtbild werden.
Die Blendings die ich bisher versucht habe haben mich noch nicht überzeugt. Es würde mich freuen wenn du bei Gelegenheit mal mit deinen Worten erklärst wie du das angehst. Manchmal lese ich halt tuts und war nachher unwissender als vorher, und bei blendings war das öfter mal der Fall 🙂 Vielleicht kannst du es ja gut in Worte fassen 😉

:wub::wub:Tolle Armee:wub::wub:
Wirklich hochwertige Bemalung! Der Rost kommt auch super!
Schade, daß du dich gegen Lila als 3te farbe entschieden hast. Ich fand das sehr, sehr schick. Würde ich beim Malen von Grün und Rost nach 100 Orks nicht in Schreikrämpfe verfallen, wäre ich fast versucht ein kleines Death Guard-Projekt zu starten...:whaa:

lg
Coolkiwi

8update.jpg

Soso lange hat es letztendlich gedauert, da mir ja kurz noch meine Crimson Fists ins Gehege gekommen sind, aber endlich sind meine Termis fertig. Eigentlich dauert einer gar nicht so lange, aber leider war ich die letzten Wochen beruflich ziemlich busy. Aber genug vin dem Geschwalle hier sind die Bilder. C&C gerne willkommen.

@ Coolkiwi: Freut mich sehr dass sie Dir gefallen. Ich kann Dich verstehen, meine Deathguard gibt es ja unter anderem deswegen, weil mir das Blau meiner Crimson fists auf den Keks gegangen ist 😀.

dgtgroup.jpg

dgt4f.jpg

dgt4b.jpg

dgt3f.jpg

dgt3b.jpg

dgt2f.jpg

dgt2b.jpg

dgt1f.jpg

dgt1b.jpg

Und da ich ja weiß dass Fotos von Arbeitsplätzen immer gut ankommen hier ist meiner:

arbeitsplatze.jpg

Hey Sadem, tolle Arbeit, sehen echt klasse aus. Von mir aus könnte es auch noch viel mehr Lila sein 🙂

Aber einen Kritikpunkt habe ich auch: Ich habe den Eindruck das wenn du nicht ein wenig Abwechslung in deinen Nörgler rein bringst, könnten sie schnell Eintönig werden. Das fällt mir besonders bei dem Termi mit der dicken Kanone auf. Die Art wie du den Rost, bzw. das Metall malst ist klasse, aber ich finde speziell dem Herren würde eine zweite eher unterschwellige Metallfarbe ganz gut stehen.

Aber nichtsdestotrotz finde ich deine Weiterentwicklung super! Guck mir deine Jungs immer wieder gerne an 🙂

8update.jpg

@ alle die mich gelobt haben vielen Dank, dass motiviert mich immer sehr zum weiter machen.

@: Moiterei: Den Rost tupfe ich auf mit einem relativ kleinen Borstenpinsel und wenn die Stelle schwer zu erreichen ist, dann ähnelt meine Technik eher dem Trockenbürsten. Des weiteren erwische ich ja manchmal das Grün *wegen erwischt worden sein errötend weg sehend* :blush:

@ Barfrau: Da hast du schon ein wenig recht. Bei dem mit der Maschka gab es vorne leider wenig Potential für mehr Farbe, oder sehe ich das falsch? Vielleicht könnte ich ja noch die Klinge etwas bluten lasse oder so gelben Schleim hin, oder sowas.

@ Cyberdippi: Danke für den imperialen Orden, aber der wird aber sicher ziemlich schnell rosten 😛

Des weiteren war ich gestern fleißig und habe meine ganzen Forgeworld Sachen gewaschen (wieso wasche ich eigentlich Seuchenmarines???), entgratet und 10 Seuchis zusammengebaut. Die Minis sind wirklich klasse und ich freu mich schon richtig die zu bemalen. Des weiteren hab ich noch den General ein wenig umgebaut, aber von dem habe ich leider kein Foto. Das folgt aber bald. Also hier erst mal die neuen zu bemalenden Seuchis.

dgt2wip.jpg

cimg1891h.jpg

Irgendwie ist der Aufbau vollkommen an mir vorbei gegangen, bis ich gerade meine PN`s aufgeräumt habe und mir dein Nic irgend wie Bekannt vorkam^_^

Auf jedenfall wirken die Mini`s sehr gelungen und bin froh das das kleine Tut dir geholfen hat. Am besten gefallen mir die Termi`s da Du da violett mit rein gebrauchst, so das Du ein wenig mehr Kontrast hast.

Freu mich auf den Cybot , da er mir am meisten Spaß gemacht.

Komme jetzt mal öfters vorbei.

Bei dem mit der Maschka gab es vorne leider wenig Potential für mehr Farbe, oder sehe ich das falsch?
Zum Beispiel die Munition in der Trommel, diese geriffelten Stellen (unter dem Schädel, die Schläuche an der Kanone oder auch die Löcher unter dem Mündungsstück. Als Farbe einfach schwarz oder ein abgegrabbeltes Silber. Meine das halt nicht so das die Farbe total ins Auge springt, sondern wirklich nur ganz unterschwellig den Rest auflockert.
Vielleicht könnte ich ja noch die Klinge etwas bluten lasse oder so gelben Schleim hin, oder sowas.
Auch eine Möglichkeit 🙂

Freue mich auf deine Neuen 🙂 FW Modelle können einfach was^^