[WH40K] Sadems Death Guard - Keepers of Pestilence [Champion fertig]

8update.jpg

So ein kleines Update. Hier mal ein WIP Bild der Termis. Irgendwie komme ich grad langsam voran, aber Rüstung ist schon mal fertig soweit bis auf ein paar Lasuren. Etwas dass ich Euch fragen wollte betrifft die Energieklauen und zwar wollte ich mal Eure Meinung haben, ob ich die so rostig machen soll, oder so Energieschimmernd. Ist zwar Nurgle aber ich denke mir die Energie pulsiert da ja trotzdem noch. Also

Rost wie bei meinen andern Nurglern
Orange Enrgieklingen
Lila Energieklingen

Ansonsten plane ich den Trupp bis Ende der Woche fertig zu kriegen.

termiswip.jpg

Was ich sehe sieht doch schon mal Klasse aus. Zu den E-Krallen: Schau doch mal zu grün auf dem Farbkreis als Komplemänterfarbe gegenüber liegt. (Ich habe hier gerade nur nen IPod, sonst würde ich dir nen Link posten, das macht sich damit aber doof) Bei meinen hellen Space Wolves ist das zb orange. Klingt zwar erst mal doof aber harmoniert dann wirklich immer sehr gut.

Vielen Dank Euch mal und die Termis bleiben natürlich nicht so, sie sind ja noch WIP. Das rost wir noch viel röter. und auch sonst sind ja viele Details noch gar nicht bemalt. Kommt alles noch aber evtl erst ein wenig später, da ich mich kurzfristig ein wenig um meine Crimson Fists kümmern muss. Denn mit denen bestreite ich demnächst mal eine kleine Schlacht.

@ Barfrau: Danke für den Farbenkreis den finde ich echt gut. Wenn man sich das ansieht dann habe ich eine Komplementärfarbe für Grün ja schon mit Orangerot (Rost) drin und deshalb werde ich dann für die Energiesachen ein Lila nehmen dass als Komplementärfarbe für Grünblau ( mein rotting flesh) grad noch herhält.

8update.jpg

So um Euch zu beweisen dass ich noch nicht komplett verschwunden bin hier mal ein kleines Update und zwar habe ich mich mal ein wenig an Wetblending probiert und die Energieklauen an meinem Termi angepinselt und ich finde für den Zeitaufwand und dafür dass es mein erster Versuch war bin ich echt zufrieden. Zwar hab ich es teilweise mit einem Akzent wieder ein wenig versaut aber ist schon ok. Hier mal ein Foto, dass ich übrigens mit Paint.Net bearbeitet habe, was, wie ich finde, in kürzester Zeit einen super Effekt bringt.

Wenn ich die Termis fertig habe kommt der General dran, den ich mir richtig ordentlich zur Brust nehmen werde und dort das Blending nochmal ausprobieren. Also hier mal Mr. Edward:

cimg1874.jpg

Wow danke Leute das motviert ungemein, da werd ich gleich mal weiter machen. Bin leider grad erst aus der Arbeit heim, aber 1 Stündchen geht schon noch. Das Lila gefällt mir persönlich halt richtig gut als Kontrast und ich denk mir halt wenn da die Energien so bizzeln, dannn bizzelt dass auch den Rost weg 😀.

@ Carstein: Klaro, da ist erst die este Grundschicht drauf.

@ Barfrau: Echt nett von Dir. Du entwickelst Dich aber auch mordsmäßig weiter. Der Severin ist echt 1A. Probier unbedingt auch mal das Wetblending aus, das ist wirklich kein Hexenwerk. Viel schwieriger ist es da die Lichtpunkte richtig zu setzen, so wie du das gemacht hast.

@Sniper: Wow welche Ehre. Deine phantastische Nurglearmee ist mir ja bei meiner Inspirationssuche auch über den Weg gelaufen. Was treiben die denn so?

@ Astorath: Danke Dir.

@ Yardis: Dir auch 😀. Farbe ist halt geschmackssache.

@Cyber: Dir auch Danke. Das war auch mein teuflischer Plan :devil: