Na dann passt das doch, kann ich also doch einzigartige Synapseneinheiten verwenden. Vielen Dank auch 🙂
mir gefällt das farbschema auch
was ich an deiner armme so mag sind die ganzen RIESENVIECHER!
nur wie wärs mit liktoren?
gut dann hat man was worauf man sich freuen kannVielen Dank für das Lob ... Liktoren (inkl. Todeshetzer) werden auf jeden Fall noch kommen, allerdings habe ich derzeit eine Menge Kleinvieh zu bemalen, weshalb man auf diese netten Jungs erstmal noch warten muss ... 🙂
Nun ist es also soweit ... Ein Jahr Nonius und ich muss sagen ich bin ziemlich stolz auf meinen bisherigen Weg in diesem Armeeaufbau. In den vergangenen Wochen war es ziemlich ruhig um meinen Schwarm, doch das wird sich in den kommenden Tagen ändern. Zur Feier des Tages habe ich heute schon mal die ersten neuen Banner fertiggestellt, wobei jedes Kaptiel absofort von einem Vertreter meines Schwarms präsentiert wird (wer sagt denn das Tyraniden keine Organisation haben?). Außerdem gibt es jetzt eine neue Kategorie:
![]()
Das erste Geheimprojekt wäre damit offenbart. Was erwartet euch in Kampfzonen? Die Tyraniden bereisen die Galaxie auf der Suche nach Biomasse, doch wer ist diese Biomasse die sich den Schwarmkriegern meiner Flotte entgegenstellt? Hier werden sie absofort beim Namen genannt. Hier werdet ihr alles über die Jäger und Gejagten meiner Schwarmflotte erfahren, die Schlachtfelder auf denen sie sich Nonius entgegenwarfen, ihre Schicksale und Heimatwelten die sie mutig verteidigten. Das alles wird sich im Sartenja Gebiet abspielen, das in den kommenden Tagen in der Hintergrundsektion zusammen online gestellt wird.
Das Sartenja System wird insgesamt 7 Planeten umfassen und den neu Überarbeiteten Hintergrund meiner Schwarmflotte darstellen, die eine Invasion in eben dieses System leiten wird. Unter der Rubrik Kampfzonen werdet ihr dann die jeweiligen Planeten kennen lernen, welche Bedingungen auf ihnen Herrschen und wer sie vor den einfallenden Tyraniden verteidigt. Zu der ein oder anderen Kampfzone werde ich dann mit ein oder zwei Bilder jeweils die Verteidiger vorstellen, je nachdem, wie sich meine Visionen Miniaturentechnisch umsetzen lassen.
Ansonsten wird es morgen endlich wieder neue Miniaturen geben und der Lexikon-Eintrag für die Geisseln von Romek ist auch fast fertig, womit es jede Menge Sachen gibt, auf die man sich freuen kann. Bleibt nur noch zu sagen: Happy Birthday Nonius!!!
Gefallen mir sehr die neuen Banner nur musst du och alle umändern ^^