[WH40k] Silver Angels (Codex BA) - 5.5.: Spielbericht gegen Attilas Catachaner

Nur was mir sofort aufgefallen ist, das deinem Apothecarius die weißen Elemente fehlen.

Richtig. Das kommt davon, dass ich nur sehr schlecht mit weiß um gehen kann und mir damit nicht die Mini ruinieren will. Außerdem sieht weiß aud silber ohnehin nicht so toll aus.

Sehr hübsche Armee, und absolut spannende, gut erzählte Short-Storys und Einführungsgeschichten!

Unbeding mehr davon! ^_^

Danke, kommt alles noch 🙂

So hier mal ein Update der letzten Tage. Die Hitze hat das Malen praktisch unmöglich gemacht.
P6020604.JPG

Viel hat sich nicht verändert seit dem letzten Bild, aber immerhin sieht man nun mehr als nur silber ^^

Und jetzt zum interessanten Teil

P6020609.JPG

Der Durstmarker links ist praktisch fertig. Es müssen nur noch ein paar Ecken ausgebessert werden. Rechts sieht man einige meiner selbstgemachten Schulterpanzer, auf die ich unbedingt mal Farbe bringen wollte, um zu sehen, wie sie sich gegen "echte" schlagen. Ich finde, man sieht kaum einen Unterschied. Experiment gelungen...

Mich würde interessieren wie du das mit den Magneten machst.Am meisten interessiert mich das bei den Backpacks und den Armen des einen Sergeanten und woher du die Magnete bekommst oder Fabrikat oder was weiß ich =). Ansonsten deine Armee sieht echt genial aus.

PS: Ein Trupp Sturmterminatoren fehlt aus meiner Ansicht nach. Ist aber nur subjektiv zu sehen^^.

Danke für die vielen netten Worte und die ganzen Stimmen, die ich erstaunlichweise bei der Wahl zum besten AA bekomme, obwohl ich nur so selten Updates zu bieten habe.

Mich würde interessieren wie du das mit den Magneten machst.Am meisten interessiert mich das bei den Backpacks und den Armen des einen Sergeanten und woher du die Magnete bekommst oder Fabrikat oder was weiß ich =). Ansonsten deine Armee sieht echt genial aus.

PS: Ein Trupp Sturmterminatoren fehlt aus meiner Ansicht nach. Ist aber nur subjektiv zu sehen^^.

Die Magnete gibts überall im Internet zu kaufen. Ich habe meine von Supermagnete, aber jeder andere Händler tuts auch. Man braucht natürlich sehr kleine Magnete, ich hatte die kleinste und die zweitkleinste Größe bestellt.
Dann bohrst du an die Stellen, wo normalerweise der Kleber hinkäme, Löcher (bei den Backpacks sind die Löcher praktischerweise schon da) und klebst dort die Magneten rein. Fertig ist die Laube.

Hier gibts ein Tutorial für die Backpacks: http://fromthewarp.blogspot.de/2011/05/flesh-tearer-squad-with-magnetised.html

Meiner Meinung fehlt mir auch ein Sturmterminatortrupp, aber ich muss ja erstmal meine Standardtruppen fertig kriegen, bevor ich damit anfange. Und dann braucht ein Sturmtermitrupp ja auch noch einen Land Raider usw. usf.