Wie immer alles super, besonders die Gesichter gefallen mir. Wir es auch einen passenden Hintergrund für die Truppe geben? 🙂
Hat mich wahnsinig geärgert, aber nächstes Mal bin ich dabei. Bis dahin müssten dann auch zwei Trupps fertig sein... hoffe ich...Wäre bestimmt lustig geworden, da Goatmörser und ich auch mit Imps aufgelaufen sind. Ich bin jedenfalls mal gespannt, was zum Schluss herauskommt.
😀 Immer diese Insider... Ich hoffe, du hast gewählt!Genug "Hahn im Korb" gespielt!
Ich habe vorher eine Weile darüber nachgedacht, aber da es sich fluffmäßig fast um eine gemeinsame Armee handeln wird, erschien es mir doch sinnvoll. Ist gut für die Moral der einfachen Soldaten, wenn sie ähnliche Abzeichen wie die großen Marines tragen dürfen :happy:Aber den Bluttropfen auf den Schulterpanzer der Imps würde ich durch ein anderes Symbol ersetzen. Das Finde ich dann doch zuviel. Passen schon durch die Farbe gut zusammen.
Sehr schöne Imps. Oassen gut zu den Angels. Und die Gesichter hast du super hinbekommen. Wie lange hast du denn pro Modell gebraucht?
Die Gesichter find ich eigentlich nicht so toll, denn die Augen sehen mir schwer nach Bill-Kaulitz-Kajal-Overkill aus. Andererseits passt es wahrscheinlich ganz gut zu meinem harten Blacklining. Für die Minis habe ich wie immer sehr lange gebraucht. Wie lange genau kann ich gar nicht sagen, da ich mich erstmal ein paar Abende an 20-Mann-Batch-Painting versucht habe, um dann nach den Torsi zu merken, dass mir das zuviel wird. Für Arme und Köpfe der beiden fertigen Minis habe ich dann zusätzlich noch ungefähr drei Abende gebraucht.Wie immer alles super, besonders die Gesichter gefallen mir. Wir es auch einen passenden Hintergrund für die Truppe geben? 🙂
Das sehe ich selbst ähnlich. Immerhin passen die Steine zur Uniform, aber wie ein Teil der Landschaft sehen sie wirklich nicht aus. Mir ist nur nichts besseres eingefallen. Braun mit grau bürsten hört sich für mich jetzt erstmal merkwürdig an. Hast du da zufällig ein Foto, wie das aussehen sollte? Oder welche Farben man nehmen könnte?ILediglich die Steine finde ich ein wenig deplatziert, weil die farblich so stark abweichen. Vielleicht hätte man die auch im erdigen Braun bemalen können und anschließend grau gebürstet.
Braun mit grau bürsten hört sich für mich jetzt erstmal merkwürdig an. Hast du da zufällig ein Foto, wie das aussehen sollte? Oder welche Farben man nehmen könnte?
Eigentlich war mal dieser hier geplant:Welches Modell willst du für den Kommissar nehmen?
Erwartungsgemäß gingen die in die Hose. Alle verwackelt :angry: Handys sind halt keine Kameras ^^ Aber ich hoffe darauf, dass wenigstens der Major noch Bilder in seinem Blog veröffentlicht...Die Bilder von dem Einsatzkommando sind nichts geworden, nehme ich an?