[wh40k] Skip's Chaos Söldner

War sehr fleißig und habe den Dämonenprinzen fast fertig (hab mich sogar mal beim Schwert an NMM probiert..) sowie einige Veteranen mit Plasmawerfern und den Turm vom Predator:

video021.jpg

video020.jpg

video019.jpg

video.jpg

Die sehen auch wieder schick aus,bloß finde ich sie für Chaos space marines viel zu sauber...vielleicht die ganze Figur LEICHT mit STARK verdünntem Brown ink tuschen und das Gold noch mit chainmail oder mitrhil silver akzentuieren...mMn sieht es im Moment noch etwas flach aus.

Die Freehands sehen wirklich gut aus!

Mfg
IrreEule123

Verdammt! Da hat doch tatsächlich jemand den Atlas Kopf wiedererkannt 🙄

@Irre Eule
Stimmt schon, sehen wie frisch aus der Fabrik aus.. Großartig drauf rum waschen will ich aber eigentlich nicht - ich denke ich werde die Rüstungen etwas mit Kratzern und Abschürfungen verzieren. Aber mal ehrlich: zwischen den Kämpfen verbringen sie Jahre im Warp, genug Zeit sich gebührend um die Ausrüstung zu kümmern und die Rüstungen zu polieren.. 😀

Habe inzwischen vielen Modellen Schneebases verpasst, leider noch keine Bilder gemacht. Wenn ich dazu komme ist es meist schon zu dunkel umd gute Bilder zu machen. Gute Lampen habe ich noch nicht..

Aber ich habe Bilder von einem neuen Projekt für meine Chaoshorde: eine Einheit Seuchenmarines. Habe alte Chaos Marines mit GS umgebaut, der Champ hat einen Tiermenschen Oberkörper.

Bild011-2.jpg

Bild001-2.jpg

Bild007-2.jpg

Bild008-2.jpg

Und der Keks geht an Cy-Baer

6-Uhr-Keks.jpg

bitteschön 😀

Das mit dem grünen Neonblut werde ich vielleicht machen, gute Möglichkeit um "Verletzung ignorieren" darzustellen.. danke für die Idee!

Grüne Augen haben eigentlich alle meine Chaos Modelle (bis auf den DP und die Modelle mit Totenschädel), ist ein guter Kontrast zum Rot wie ich finde.

Jup, da kommt noch mehr. Hab heute beschlossen meine ganzen Standard Marines umzumalen. Boltgun Metal wird nun Grau mit zwei bis drei Stufen, wird dann besser zu den Termis passen!

Oder doch eher die Seuchen Marines..?

Ich weiß, der Hexer ist schrecklich geworden - ich wollte trotzdem noch schnell ein paar Bilder von ihm posten bevor ich ihn wieder auseinander reiße..

Sorcerer001.jpg

Sorcerer002.jpg

Sorcerer003.jpg

Der rechte Arm zu dick und zu lang, die Flügel zu groß? und mies angebracht.. alles irgendwie falsch proportioniert..

Zuletzt bearbeitet: