[wh40k] Skip's Chaos Söldner

Achso meinst du das, hmm viell. probiere ich es mal ohne Mischmasch 😀

Hab die halbe Nahct am ersten Champ gearbeitet und die Tatsache genutzt dass die Sonne scheint - gibt einfach die besten Bilder..

TSChamp009.jpg

TSChamp008.jpg

TSChamp006.jpg

Das Schwert ist noch unbemalt, kann mich nicht entscheiden ob ich es Energiegeladen bemale, wie die E-Faust des einen Termis oder eher NMM wie das des Dämonenprinzen. Vorschläge und Meinungen werden gerne angenommen 🙄

*Arrrgg* wenn man zu lange drauf guckt merkt man richtig wie der Einfluss des Chaos einem das Hirn aufweicht, oder sinds vielleicht nur die grellen Farben. 😉

Der Champion ist echt nice und die Idee mit dem Marine der gerade ein neues Magazin in den Bolter rammen will finde ich auch Klasse. Das werde ich mal abkupfern 🙂

Die Kutten könnten noch ein paar hellgrau Akzente vertragen, oder schluckt dein Fotoapparat das? Kenne ich nämlich von meinem... 🙁

Der Typ mit dem Magazin ist auch mein Liebling 😛

Die Kutten sind mit SW Grey (das ja ins Blaue geht) bemalt und bis ins Skull White Akzentuiert. Heller geht also nicht. Bei den Boltern bin ich mir aber nocht nicht so sicher ob die so bleiben.

Hab gestern den Tag mit Entfärben von Ebay Käufen verbracht. Dank Spiritus und Nitroverdünnung und einem Ultraschallbad hab ich erfolgreich Raptoren und Kyborgs von Meterdicken Kleber- und Farbschichte befreien können.

Zwei Raptoren werden wohl die Tage fertig und somit wäre der 8ter Trupp fertig.

Bis die Tage

Gut, die direkte. Das könnte jetzt etwas hart klingen.
Aber du wolltest es so.

Wenn ich mal gegen dich spielen sollte, und du diesen Trupp einsetzt, würde der auf meiner "Auslöschen"-Liste ganz oben stehen. Aber nicht, weil ich die Thousand Sons für gefährlich halte (habe selber eine TS-Armee im Aufbau), sondern einfach, damit ich den Trupp nicht mehr sehen muss.

Sorry, aber was anderes fällt mir bei dem Anblick nicht ein. Der Rest deiner Armee kann sich aber wirklich sehen lassen.
Und denk' dran: Du wolltest es so.

Danke Django!

@F.E.A.R.
wie schon in meinem letzten post erwähnt, hast du dich schon über den TS Trupp ausgelassen. Frag ich mich schon, warum nochmal?

Denkt ja nicht ich wäre faul! Bin fleißig am malen, jedoch gibts nicht wirklich neues zu zeigen. Zur Zeit sind Kyborgs und ein weiterer Trupp TS in Arbeit. Danach werde ich mich wohl meinem Hexer mit Sprungmodul widmen obwohl mir da noch Ideen fehlen. Falls jemand nette Bilder von richtig guten Umbauten dazu findet, kann er sie ruhig hier posten.

Schon beim Kopf fängst an: brennender Totenschädel wie Ghostrider oder lieber dunkle, verhüllte Kapuze? Bin eigentlich für den brennenden Schädel weil es besser zu meinem Armeethema passt, ihr wisst schon: Flammen!!

Aber auf der anderen Seite würde ich gerne mal sowas modellieren:

100_0394.jpg

Die Lösung für beides wäre natürlich sowas (Umhang und Feuer..):

aa_spawn_1.jpg

Muss ma kurz den Monolog fortführen - hab grad ein paar pics von der gesammten (nunja, fast die gesammte.. Geisel, BD und Havocs sowie LR sind nicht drauf..)
Armee gemacht. Die Bilder könnten besser sein, hab so halb gegen das Licht fotografiert..
Ich muss sagen, da ich jetzt auch zum erstenmal die TS zusammen mit den NMs und den ungeteilten Truppen sehe: jup, man erkennt deutlich dass es sich um TS handelt. Aber das Farbschema schreit nicht "kuck ma, ich gehöre nicht dazu!"
Bin zufrieden

GEsammteArme002.jpg

GEsammteArme004.jpg

GEsammteArme008.jpg

GEsammteArme009.jpg

GEsammteArme005.jpg

GEsammteArme006.jpg

GEsammteArme007.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Der Mini mit dem brennenden Schädel ist cool aber die Base in Verbindung mit der Beinstellung geht mal gar nicht. Das sieht aus wie in den Cartoons wo noch kurz mit den Beinen gestrampelt wird bevor man in die Schlucht fallt.

Mein Vorschlag, das Schwarze Stäbchen weg und dafür einen Fels oder sowas auf die Base. Dann mit dem rechten Fuß verbinden. Sollte dann so aussehen als ob er sich gerade in die Lüfte schwingt.