[wh40k] Skip's Chaos Söldner

Dann setze ich mal mein Selbstgespräch hier fort. Das mit dem Sonic Blaster selbst basteln habe ich aufgegeben, das Orginal ist besser 😀

Noisemarine004.jpg

Noisemarine002.jpg

Die beiden Seuchen-Jungs haben ein bißchen Farbe bekommen. Bei der Schmuckfarbe (Bestial Brown) bin ich mir noch nicht so sicher. Entweder zweimal akzentuieren wie bei meinen normalen CSMs oder nur Bleached Bone. Auch ein Grün habe ich mir überlegt würde passen, oder doch lieber grau?

Deathguard006-1.jpg

Deathguard007-1.jpg

Als nächstes überarbeite ich die Kyborgs. Boltgun Metall wird zum üblichen Braun mit 2 Akzenten umgemalt und die Haut erhält einen letzten Akzent mit SW Grey. Waffen-Metall wird Grau, also : dran bleiben!

Vielen dank! Freut mich dass euch das Projekt gefällt :lol:

Der überarbeitete Kyborg ist fast fertig. Letzte Akzente fehlen noch aber ich denke heut abend oder morgen werde ich Bilder von ihm parat haben. Ausserdem hab ich gestern bis spät in die Nacht an einem Landraider gearbeitet. Erste Bilder könnt ihr ebenfalls heute Abend erwarten, bis denn..

Der Landraider ist fertig umgebaut und hat den ersten Anstrich bekommen, sprich: er ist rot.. Dauert aber noch bis er fertig ist da ich mich jetzt erstma um weitere Fußtruppen kümmern muss.

Kyborg006.jpg

Kyborg007.jpg

Kyborg008.jpg

Hier ein paar angehende Noisemarines:

Kyborg009.jpg

Ich habe im letzten Spiel einen 8ter Trupp Noisemarines getestet. Gegner waren Eldar und Tyraniden.
8 Noisemarines, 4 SBs, 1 BM. Ein relativ alroundfähiger Trupp da er sowohl gegen Infanterie als auch gegen Fahrzeuge nützlich ist. Teurer als andere Standard Trupps ist er auch nicht. Der Trupp hat meine rechte Flanke gesichert und bis zum Schluß gehalten. Auf sein Abschusskonto gehen eineinhalb Symbiontentrupps, ein Venator und zwei Tyrantenwachen. Für den Anfang nicht schlecht 😀

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke ich werde den Bolter doch lieber grau bemalen wie die der Seuchis. Durch den blauen Bolter überweigt das Blau was aber eigentlich 50/50 sein sollte..
Bei meinem letzten Testspiel waren die Noisemarines auch sehr erfolgreich, im Gegensatz zu den Thousand Sons. Man sollte die auf keinen Fall gegen Eldar einsetzen. Ihr Hexer hat sich in der ersten Runde selbst gekillt (verdammte Runen) und die nächsten drei Runden habe ich jeweils eine Eins gewürfelt für die Bewegung..

Einige deiner Minis finde ich richtig toll, andere wiederum nicht so sehr. Am coolsten finde ich den Predator Space Marine.

Das Rot ist mir zu hell und viele der Bases sehen nicht wirklich gut aus. Zudem scheint es mir, als würdest du die Farben meist recht dick auftragen und vieles brushen. Aber jedem das seine.

Was wichtiger ist, ist die Tatsache das deine Armee ein schönes und stimmiges Gesamtbild abgibt und dir gefällt.

Ja gut, die Köpfe kann man schon in die andere Richtung drehen aber die Blaster sind halt von der Haltung alle gleich. Da kann man nicht viel machen..

Das Farbschema gefällt dir nicht? Ich wollte halt schon immer mal Marines in so einem zweigeteilten Schema bemalen, Mentor Legion artig:

Devastatorsrg.jpg

DevastatorwithPlasmaCannon1562flash.jpg

Diese Miniaturen wurden nicht von mir bemalt!

Und ich finde dass das Blau und Rot ganz gut harmonieren, oder nich? Ist zwar schon ein größerer Kontrast als Grün/Weiß aber trotzdem..