[WH40k] The Sons of Horus - Meine Khorne-Wolves

Habs mit den Bildern leider noch nicht geschafft! Sorry! -_-

Aber heute sind dann endlich ein paar bestellte Bitz angekommen und mit denen werde ich die Tage ein paar neue Minis zaubern. Ein super netter User hier im Forum unterstützt mich und meinen Aufbau sehr! Er hat mir sehr viele Bitz zu einem super Preis angeboten! Auf diesem Wege nochmal ein großes Dankeschön! 🙂

Die werden dann wohl auch die Tage eintrudeln! Dann kann ich bauen wie ein Bekloppter! 😀😀😀

Hey Leute...

Farbige Bilder kann ich euch heute leider nicht präsentieren, dafür aber ein gebautes (umgebautes) Cybot Modell. Es ist der Ehrwürdige SM Cybot, den ich ein wenig verchaotisiert+khorne'isiert habe :lol: (was für ein Wort)...

Hier das Bild:

http://img402.imageshack.us/img402/6987/cybot01.jpg

Hoffe er gefällt? Ist halt noch etwas farblos... das ändert sich aber die nächsten Tage 😀

Greetz
Zombie

Naja, der Imperiale Adler sollte eigentlich bewusst drauf bleiben, weil man dadurch eben ein wenig erkennt, dass es mal loyale Marines waren! Sind ja schließlich erst chaotisch geworden... mal sehen, werds mir nochmal überlegen.

Hab auch überlegt ihn noch chaotischer zu machen, aber ich möchte eben das noch ein bisschen was loyales dabei ist. Sonst könnte ich ja ne komplette CSM Armee nach CSM-Dex spielen... 😉

Hmm, ich würde eher dazu tendieren, den Adler wegzumachen. Die Zeichen des Feindes entfernen und so. Auf der anderen Seite kommts auf den Fluff an (yikes, und das von mir ;-). Im Sinne von wahre Vertreter des Imperiums und so. Aber im Prinzip spielst du ja ein Chaosarmee nur nach anderem Codex. Also ist der imperiale Bezug eigentlich egal. *Kopfkratz*

Sry, die bemalung ist grausam...oder die Fotos so schlecht, ich brauch fuer meine Figuren wirklich nicht sehr lange, aber da sind wenigstens 2-3 details vernueftig zu erkennen, das sieht teil aus, wie rot Grundiert und dann nen bischel Silber, Schwarz und bischel helleres Rot drauf, und einmal gewasht....

Das klappt nicht bei alles Farben Oo

Das mit die Deusch klaap auch nich so wie iemer gewoolt oder? 😉

sorry, aber dass musste sein! Wenn du meinst das die Minis so schlecht sind wundert es mich, das alle anderen User hier die Minis ganz ok-ganz gut finden. Aber wenn du diese Meinung hast, ok! Es wäre nur wünschenswert - wenn du schon so harte Kritik übst - zu sagen, was du verbessern würdest... und nicht einfach loskotzen und die Minis schlecht machen! 🙄

Trotzdem, FROHES NEUES JAHR an alle!

Dir auch ein gutes Neues Zombie. Ansonsten mal eine Anregung zu deinem Thread im Allgemeinen:
Könntest du die Bilder vielleicht direkt hier hochladen? Weil Imageshack braucht immer ewig um zu laden.

Lol, neulich wollte irgendwer (ich glaube Sadem wars) hier das ich die Bilder nicht direkt einbinden soll, sondern lieber nen Direktlink setzen soll, weil die Bilder bei ihm immer so lange brauchen! :lol::lol::lol:

Also, könnten wir uns alle auf irgendwas einigen!? :huh::huh::huh: Kennt denn sonst jemand nen Uploader wo man sich nicht anmelden muss und es schneller geht als bei imageshack?

Die Crème de la crème sind die Figuren sicher nicht, aber trotzdem Tabletop-Standard und den erreichen ja schon viele nicht. Von daher find ich das "ganz ok". 😉

Was mich mehr stört: du machst schon wieder dieselben Bases wie bei den Vampiren. Das würde mir etwas langweilig werden. Und ich spreche aus Erfahrung: 3.000 Punkte CSM und 5.000 Punkte Imps mit der gleichen Basegestaltung. 😀

Zum Hochladen von Fotos kann ich eigentlich Folgendes empfehlen:
- Picasa (Freeware-Bildbearbeitung samt Webalbum)
- 666kb.com
- Photobucket.com

Imageshack.us finde ich persönlich furchtbar. Nicht nur, dass es ewig lädt, wie Moiterei anmerkte, es haut einem auch permanent Pop-Ups auf den Bildschirm. Wenn ich oftmals in der Browserleiste unten seh, dass ewig was von Imageshack lädt, vergeht mir schon wieder die Lust am Bildergucken.

ok, dann werde ich eure Uploader mal ausprobieren 🙂 Danke

Zu den Bases:

Naja, ich liebe Schneebases. Außerdem passen sie wunderbar zu dem Rot der Minis! Insofern wirds für mich nicht langweilig! Du kennst das doch (wie du geschrieben hast). Wenn es für dich erst nach den ganzen Minis langweilig geworden ist, ists doch gut, dann hab ich ja noch viel Zeit von der Menge der Minis aus gesehen 😉

Zum Cybot: Den Aquila könnte man ja bewusst etwas grob mit dem Bastelmesser entfernen, damit sähre der Cybot gleich auch mehr verunstaltet (=chaotischer) aus. Ansonsten noch ein paar Stacheln auf die Schulter oder so, muss nicht viel sein, den Rest könnte man durch die Bemalung machen.

Zur Malqualtität der Miniaturen: Die geht voll in Ordnung. Gerade Chaosmarines brauchen nicht unbedingt absolut saubere und perfekte Bemalung. Und die World-Eater-Freehands zeigen auch, dass du dir Mühe gibst.
Allerdings wünsche ich mir eines ganz doll: Bitte bohr die Waffenläufe auf! Das ist eine Arbeit von zwei Minuten und wertet die Miniaturen unglaublich auf.

Zum Uploader: Ich kann mich nur anschließen, Imageshack ist furchtbar. Pop-Ups und Langsamkeit sind jeweils für sich schon schlimm, aber in Kombination eine Katastrophe.
Ich persönlich mag auch lieber wenn die Fotos direkt im Beitrag sind und nicht nur als Link, in Zeiten von Breitbandinternet sollten Fotoladezeiten (zumindest bei einem anständigen Hoster) kein Problem mehr sein.