[WH40k] The Sons of Horus - Meine Khorne-Wolves

Allerdings wünsche ich mir eines ganz doll: Bitte bohr die Waffenläufe auf! Das ist eine Arbeit von zwei Minuten und wertet die Miniaturen unglaublich auf.

Ok, ich werde mir mal demnächst die Mühe machen... hast ja recht das es besser aussieht, aber genau auf diesen Punkt habe ich bisher garkeinen Wer gelegt. Aber man kann sich ja auch mal ändern 😉

Danke, dir auch!

Geld ist wahrscheinlich noch nicht eingegenagen, oder? Die Banken haben ja in der Woche vor dem 31.ten nix mehr auf die Reihe bekommen <_<

Nabend,
ne habs nochmal geprüft, Geld braucht wohl noch😉. Auch die Bitzbox hab ich nochmals durchsucht und dabei zwo Melter gefunden die noch in das Päckchen wandern😎.

Ich habe nun den Cybot fertig geschustert... hab noch ein paar Stacheln und ne Kette ergänzt! 😉 Ist jetzt ein bisschen chaotischer als vorher...

Wenn ich ihn bemalt habe, gibts Bilder!

Leider sind die ganzen Bitz die ich so geordert oder ertauscht habe immernoch nicht da. Deshalb kann ich momentan nicht an den Minis weiter arbeiten! Also Leute, nicht traurig sein, es kommt bald wieder mehr!

Ich bastel nun schin seit Tagen an den "neuen" Minis 😀

Hab mal ne Liste gebastelt, die ich bald einsetzen möchte. Ist n Fun-Spiel gegen Dämonen... mal sehen wie sich die Wölfe schlagen... ich werde es berichten.

Ich stelle die Tage mal Bilder der gebauten Minis rein...

Liste 2500 Punkte

*************** 1 HQ ***************

Logan Grimnar / Horus
- - - > 275 Punkte

Wolfslord / Chaoslord
- Saga des Bestientöters
- 1 x Energiefaust
- 1 x Sturmschild
- Sprungmodul
- - - > 190 Punkte

*************** 1 Elite ***************

Ehrwürdiger Cybot
- Cybot-Nahkampfwaffe
- Schwerer Flammenwerfer
- Plasmakanone
+ Drop Pod
- Sturmbolter
- - - > 220 Punkte

*************** 5 Standard ***************

Wolfsgarde-Rudel
8 Wolfsgardisten
- 3 x Wolfsklaue
- 2 x Energiefaust
- 8 x Sprungmodul
- - - > 429 Punkte

Wolfsgarde-Rudel
5 Terminator-Gardisten
- 2 x Wolfsklaue
- 2 x Energiehammer
- 1 x Schwerer Flammenwerfer
- 2 x Wolfsklaue
- 2 x Sturmschild
- 1 x Kettenfaust
- 1 x Mal des Wulfen
- - - > 290 Punkte

Wolfsgarde-Rudel
6 Terminator-Gardisten
- 4 x Sturmbolter
- 1 x Kombi-Melter
- 1 x Sturmkanone
- 4 x Energiewaffe
- 1 x Energiefaust
- 1 x Kettenfaust
- - - > 258 Punkte

Wolfsgarde-Rudel
6 Terminator-Gardisten
- 4 x Sturmbolter
- 1 x Kombi-Melter
- 1 x Sturmkanone
- 4 x Energiewaffe
- 1 x Frostklinge
- 1 x Energiefaust
- - - > 253 Punkte

Graumähnen-Rudel
10 Graumähnen
- Melter
- Melter
- Energiefaust
- 1 x Mal des Wulfen
+ Drop Pod
- Sturmbolter
- - - > 230 Punkte

*************** 2 Sturm ***************

Fenriswolfsrudel
10 Fenriswölfe
- Upgrade zum Cyberwolf
- - - > 88 Punkte

Sturmwolf-Biker-Rudel
5 Biker
- Melter
- Energiefaust
- - - > 160 Punkte

*************** 1 Unterstützung ***************

Wolfsfang-Rudel
5 Wolfsfänge
- 2 x Schwerer Bolter
- 2 x Raketenwerfer
+ Upgrade zum Rudelführer
- - - > 105 Punkte

Gesamtpunkte Space Wolves : 2498

Wie gesagt, ist nur ein Fun-Spiel. Der Wolfslord kommt in den Wolfsgarde Trupp mit den Modulen. Ist n sau teurer Trupp, mal sehen ob er seine Punkte wert ist 😉

Logan/Horus geht in den 5er Termitrupp. Alle Termitrupps werden geschockt. Die Kapsel mit den Graumähnen wird in der ersten Runde an ein Missionsziel geschockt. Cybot dann ebenfalls in Reserve. Die Wolfsfänge werden in Deckung aufgestellt und teilen ihren Beschuss auf. Die Biker düsen los um den Graumähnen zur Hand zu gehen. Da der Dämonenspieler eh in meiner Nähe schockt, brauchen die sehr viel Unterstützung! Die Fenriswölfe sollen den Gegner nerven! 😀 Dass können sie bestimmt ganz gut! Die Sprungjungs unterstützen, wo sie gebraucht werden!

Hoffe mein Konzept geht halbwegs auf...

LG
Zombie

:EDIT: Liste wird weiter unten geändert!!! Da sie so nicht geht...

Zuletzt bearbeitet:
Danke für das Lob 😀

Bedauere dich enttäuschen zu müssen, aber so wie ich das sehe dürfen Space Wolve Terminatoren nicht schocken 🙁

Öhm... wieso nicht? Die haben ne Termirüstung. Wer ne Termirüstung hat darf schocken. Sind doch normale Termis... oder habe ich im Codex was übersehen? :huh: