Guten Morgen die Herren ( und Damen ? )
Ich muss gestehen, daß ich mich die letzten Tage sehr über eure hochmotivierenden Kommentare gefreut habe.
Es ist schön, zu sehen daß die geleistete Arbeit so gut ankommmt.
Vor allem das Lob so alter Recken wie VanSan und Tyranid-ex deren Entwicklungen und Armeen schon lange Jahre das Forum begeistern sind natürlich Öl aufs Feuer der Malmotivation.
Darios wollen wir dabei allerdings nicht vergessen, da auch er sehr schöne Armeen bemalt und mit den Dämonen ein Eisen im Feuer hat das Forumweit doch schon für Aufsehen sorgte.
Überhaupt ist der Standort eines Threads hier im "Armeeaufbau" hartes Brot.
Erstaunlich WIE konzentriert und motiviert hier viele ihr Projekt durchziehen und kontinuierlich posten, um nicht in Vergessenheit zu geraten.
Das zieht natürlich enorm mit, denn selber möchte man auch nicht auf Seite 3+ landen.
Ober ohne "Content" ist das eben so eine Sache
😉
Daher an alle Schreiber erstmal ein pauschales DANKE !!! für euer Lob und damit die passende Motivation den Thread zügig weiterzumachen und somit auch die Armee so schnell als möglich fertig zu bekommen.
Wie bereits gesagt sitze ich seit gestern an meinem HQ.
Principalis
+ - Heilige Waffe
- Infernopistole
+ - Buch des Sankt Lucius
- Mantel von Sankt Aspiria
- - - > 115 Punkte
5 Celestia
- Schwerer Flammenwerfer
- 1 x Flammenwerfer
- Upgrade zur Veteranen-Prioris
+ - Eviscerator
+ Rhino (Imperial Armour II)
- - - > 153 Punkte
Prediger der Ekklesiarchie
+ - Energiewaffe
+ - Servorüstung
- - - > 60 Punkte
mal sehen, wie mir das so von der Hand geht.
Im Moment bin ich erst bei den Stoffen und dem Schichten/Akzentuieren der Farbe Grün.
EDIT: Das Rhino kommt erst im nächstem Bemalschritt.
EDIT2: Ausserdem habe ich mal auch endlich schicke Rubriküberschriften gemacht - ich hoffe, sie gefallen euch.
herzliche Grüße an euch alle.
Wolkenmann