[WH40k] Töchter der Beati - von Herodor die Feinde suchend - Adeptus Sororitas

Meine Mädels mögen richtig dreckig 😀
Da wird hinterher wieder alles sauber gemacht... aber nicht währenddessen 😉
Dachte mir aber, daß das dem Herrn Kaplan nicht in den Sinn kam 😛

Ahhh. Kann mir schon vorstellen wie sie den Matsch wieder runterwaschen mit viel Schaum und im Bikini. Oh man sorry das muss wohl mein verkaterter Schädel sein 😀

Deine Mädels sind aber wirklich eins A und in der Gruppe wirken die noch besser. Schau hier immer wieder gerne rein.

Ahhh. Kann mir schon vorstellen wie sie den Matsch wieder runterwaschen mit viel Schaum und im Bikini. Oh man sorry das muss wohl mein verkaterter Schädel sein 😀

Das muss ich dich enttäuschen. Die offizielle Badetracht der Soros sieht ungefähr so aus:

@Wolke: Der Kaplan wollte nur andeuten, dass der Dreckhorizont recht hoch liegt😉 Er ist sich aber durchaus bewusst, dass man sich im TT für einen optischen Status entscheiden muss ... es sei denn man ist waaahnsinnig.

Weil man Imps einfach ein wenig braucht... ZUm Beispiel als Plasma/Melter-Krieger beim Inquisitor und darüber hinaus fürchte ich, daß ein Trupp Gardisten in der Chimäre einfach zur Unterstützung der Damen mit schwerem Feuer nötig ist, wenn meine Mädels schon alle nur mit dem Feuer spielen und die Melter bei den Domis sind 🙂
@Barfrau.
Im Gegensatz zu deinen Arbeiten fehlt mir die Fähigkeit so eindrucksvolle Bilder zu machen.

Weil man Imps einfach ein wenig braucht... ZUm Beispiel als Plasma/Melter-Krieger beim Inquisitor und darüber hinaus fürchte ich, daß ein Trupp Gardisten in der Chimäre einfach zur Unterstützung der Damen mit schwerem Feuer nötig ist, wenn meine Mädels schon alle nur mit dem Feuer spielen und die Melter bei den Domis sind 🙂

zugegeben allein wegen punkten etc. hatte ich es mir auch überlegt, bietet dir einfach mehr möglichkeiten, aber ich will ja rein soros spielen und kein inquisitorzeugs.

Im Gegensatz zu deinen Arbeiten fehlt mir die Fähigkeit so eindrucksvolle Bilder zu machen.
Dank dir 🙂, aber ich denke du kannst deine Bilder beruhigt so lassen. Könntest höchstens überlegen mal einen weißen Hintergrund zu wählen. Da deine Minis ja Warme Farben haben, würde ein kalter Hintergrund ganz gut kommen.

Und nun her mit den Handynummern deiner hübschenLadys !!! :devil:

Deine Sororitas sind wirklich eine der schönsten Armeen, die ich bisher gesehen habe, das Farbschema ist noch unverbraucht, du schaffst es die Gesichter wirklich weiblich wirken zu lassen und das die Modelle selbst einfach umwerfend aussehen, muss wohl nicht mehr extra erwähnt werden 🙂.

Kurzum, du hast hier ein (wie gewohnt) wirklich tolles Projekt, bei dem man immer wieder reinschauen kann und sich über jedes Update freut.

Ich hoffe, da kommt noch einiges dazu;
MfG

Bin in dem Thread hier
http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=153338

auf Dein Tutorial für Weathering mit Pigmenten gestoßen. Jo, jetzt krieg ich mich hier garnicht mehr ein :bounce::geil::spitze:

Kurze Rede, langer Sinn **äh umgekehrt** , ich war jetzt so dreist und hab mir den Abschnitt von Dir über das Weathering in ein pdf umgelagert, damit ich des als Nachschlagewerk benutzen kann. Läßt sich auch einfacher ausdrucken. Natürlich MIT Quellenangabe 😉.

Wenn Du willst kann ich Dir des Ergebnis auch zuschicken (geht irgendwie nich mit PN) . Also es ist nur für mich, ich will das nicht weitergeben oder so.

Is das ok ?

mfg
MB 🙂

Ha! Es gibt jemanden der Wolki Konkurrenz machen kann... Es gibt einen Gott 😛

Und Wolkenmann, weißt Du warum Deine Bilder immer unscharf waren? Du hast falsch fokussiert bzw. die Kamera hat das falsche angenommen. Liegt also nicht an Deinem Alter, sondern doch an der Technik 😎

Gruß
Doc
PS: Männer werden nicht älter! Sie werden besser!

Zuletzt bearbeitet: