So .. jetzt mal mit ein wenig mehr Ruhe..
@Capt.Nuss:
Ich steh auch auf den ordentlichen Anblick aufm Maltisch, wie sie alle angetreten sind, um sich Farbe abzuholen. ^_^ Da braucht man schon Disziplin, um die alle so durchzunudeln. Aber disziplin war ja noch nie dein Problem.
nun, da kenne ich ja noch mal einen, der in dieser Hinsicht nicht nur genauso durchhält, sondern auch noch ein Geschwindigkeits-Plus drauflegt.
Beim Tut gehört zu dem Teil mit dem Leichtbenzin für meine Begriffe noch n Hinweis , dass mans möglichst nicht inhalieren sollte, bzw nicht in geschlossenen Räumen verwenden, die verdampfende Menge ist wirklich nicht mehr gesund, grade falls wirklich noch Benzol drin sein sollte.
Sei hiermit nachgetragen !!!
VORSICHT !! Benzindämpfe sind giftig und können Krebs sowie Hirnschäden verursachen.
Rauchen auch !!
Und Rauchen und Benzin kann darüber hinaus zum Verlust von Minis, Haut und Haaren führen.!
Ausserdem hast mir die Entscheidung abgenommen, wie ich meine Zeit rumbringe bis die GK kommen. ^_^ Ich bin dann mal shoppen.
EDIT: Ein Betriebsspieltisch! Ich bin beeindruckt. Suchst du noch Leute?
Jetzt bin ich aber gespannt.. gräbst du deine Totalumbauten wieder heraus ?
Betriebsspieltisch
🙂 Wenn ich einen Geldscheißer für einen solchen "High-Potential" hätte ...
😀
Kantenakzente haben meine Fahrzeuge natürlich auch.
Aber wie immer stehe ich auf dezente Effekte, die sich eben nicht gleich so zeigen.
@Moiterei_1984
Mitnichten
🙂 Bei mir brauchen Armeen nur etwas länger als bei anderen..
Ich verspreche mich auch recht bald an das Rhino zu machen
@Archon
Aber verrate das mit den Rothaarigen nicht meiner Holden
😉
Danke für das Lob und die Kritik von der Kanzel, Herr Kaplan.. so muß eine Predigt aussehen.
Die Bunsenbrenner dienen allerdings nicht nur dem Heizen der Servorüstung und des Hinterkopfes, sondern auch der Truppunterscheidung auf den ersten Blick.
( abgesehen von den schweren Waffen )
Der Standard 1 hat 1 dicke Fackel hintendrauf, Standard 2 hat die zwei kleinen Fackeln und Standard 3 kurioserweise die normalen Rückenmodule.
Standard 4 werden Inquisitionsgardisten...
Somit habe ich eine bessere optische Unterscheidung beim Spiel ohne mich um weitere Truppmarkierungen sorgen zu müssen.
Außerdem kann ich auch flexibel die Dominatorinnen in zwei der Trupps einpassen, falls ich mal noch statt Flamer Melter drin haben will.
In diesem Fall also simpel der Grundsatz : Form follows Function.
PS: Mal ne "dumme" Frage, Pigmente ohne Lack (und Benzin und so), die gehen mit der Zeit einfach wieder ab, gell?
Ja, auf jeden Fall.
Alleine der Abrieb durch die Finger dürfte enorm sein. ( je nachdem, wo man die Figur hält und wo das Pulver drauf ist. ) Man kann es aber auch wie von Cpt.Nuss gesagt einfach mit Lack fixieren... aus meiner Erfahrung geht dabei aber einiges vom Effekt verloren.
Keine Ahnung warum.
Das ganze Weathering wirkt dann einfach blasser...
@DocRazor,
danke für die Tips und das Lob.
das mit den unterschiedlichen Haaren habe ich auch schon versucht und ein wenig probiert aber es macht mir die Minis zu unruhig.
Ich werde es aber sicher nochmal testen.
Blond geht aber z.B. gar nicht und passt nicht dazu.
Mit dem Spray... da habe ich eine Höllenangst mir die Minis zu versauen.
Im Moment traue ich nur noch 5 Minuten lang bei Zimmertemperatur geschütteltem Matt Varnish von "Army-Painter"
😉
@Yardis
Danke. Selten...und schwach ... aber eben Mädels.
🙂
Herzliche Grüße derweil,
Matthias