Danke für Euer Lob und das positive Feedback in der Bewertung.
Macht mich wie immer stolz.
@VanSan
Wenn ich mal ein wenig Zeit habe werde ich sicher ein paar passende Worte in deinem DA Thread schreiben.
Bei dir als Urgestein kann ich nur immer wieder staunen mit welcher Leidenschaft und Ausdauer du zu Werke gehst.
Mehr als den Hut zu ziehen ist mir da nicht nöglich.
Eine "Oskar" für das Lebenswerk würdest du sicher dereinst forumsintern verdienen.
@Archon.
Nein, den einen Immp habe ich schon so erhalten wie er war und der andere hat seine Türen ja bekommen.
Das mit dem HQ Rhino sehe ich relativ ... von der Idee her "ja" aber ich will natürlich auch mitunter mein HQ in anderen Fahrzeugen mitfahren lassen, der Gegner soll nicht noch mehr Vorteile erhalten
😉
Die Pigmente sind mir zu kompliziert, da tut es auch Sc.Brown & Wasser & ein alter Pinsel.
Das ist total und überraschend einfach.
Trau dich ruhig mal ran - du würdest es nicht bereuen.
Wo hast du denn Mister Maske gekauft? Zeichenbedarf oder so, hab das Zeug noch nie gesehen.
Ich hatte es einfach gegoogelt.
Hier mal für dich:
klick
@Moiterei_1984
Herzlichen Dank für das große Lob.
Deine Decals (?) und den Thread als Solches finde ich aber auch sehr gelungen !
@Morbidus
Herzlichen Dank..
Freut mich wirklich sehr.
Bilder von der Numerierung werde ich gerne mal machen. Vielleicht auch von anderen Beispielen.
Gerade an den Bastionen auf dem Spieltisch gäbe es auch diverse Anwendungen.
@Griffin
Geht schneller als man meint.
Vor allem die Sache mit den Pigmenten !
@Barfrau48
Herzlichen Dank und "gerne" nichts dagegen.
Mach nur, ich werde dann auf jeden Fall meinen Kommentar hinterlassen.
Du meinst als wenn man die Pigmente nicht fixiert sieht man nach der abschließenden Lackierung (ich nutze Mattlack) nicht mehr viel davon und man hätte sich das sparen können ?
JA!
Definitiv !
Gerade bei sanftem Weathering gehen 50%+ des Effektes verloren !
Ich verweise dazu auch auf die Aussage von "Moiterei_1984"
Bisher habe ich mich immer gefragt, wie ich die Pigmente so hinbekomme, dass der Mattlack sie nicht wieder unsichtbar macht.
Als Mattlack nutze ich inwzischen den Armypainter und erwische mich dabei mittlerweile knapp 5 Minuten im normalwarmen Raum die Dose zu schütteln, da frühere Ergebnisse seehr enttäuschend waren.
Inwieweit das Zeug Weathering und Zinn schützt, wird die Zeit zeigen müssen.
Ich sehe mich schon bei den ersten Kampfschäden Tränen aus den Augen wischen !
🙁
Grüße
Wolkenmann