Die vierte Kompanie hat nun einmal grüne Schulterstreifen. Chimäre hat das wirklich sehr Codex Astrates gerecht umgesetzt.
@Chimäre: Mein voriger Post war als indirektes Lob gedacht, da mir Die Modelle durch Deine saubere Bemalung gefallen. :happy:
Sachen gefallen einem doch oft erst beim zweiten Blick und sachen Die einem schell gefallen, werden auch genau so schnell langweilig.
Das indirekte Lob hatte ich schon rausgelesen. Das vielen Leute neue Modelle nicht gefallen liegt meiner Meinung im ersten Moment daran, das die meisten Leute neuen Dingen skeptisch gegenüber stehen. Manche ändern ihre Meinung dann noch, oder halt nicht.
Und einige bleiben aus Prinzip bei ihrer Abneigung. Dazu sage ich dann nur:
Anhang anzeigen 196688
Am ende ist und bleibt es halt Geschmackssache, wie so oft im Leben.
😉
Mit Chimäre braucht ihr nicht über die Bases diskutieren, das habe ich schon auifgegeben^^
Schöne Bemalung, die Cents gefallen mir gut. Einzig die grünen Schulterpanzer sind wohl Geschmackssache, aber das liegt wohl auch daran, dass man die so wohl noch nie gesehen hat.
Bei den Bases lasse ich wirklich nicht mit mir reden.
😎
Da es aber scheinbar immer wieder hier als Thema aufgegriffen wird, werde ich beizeiten auf Seite 1 etwas ausführlicher erläutern warum ich male, wie ich male und warum ich Bases mache, wie ich sie mache. Dann brauch ich bei den Themen nur noch auf Seite 1 verweisen. :lol:
Edit: Hab jetzt
Seite 1 entsprechend ergänzt. :happy:
Wie omitog oben schon geschrieben hat, schreibt der Codex Astartes grün als Kompaniefarbe für die 4te Kompanie vor. Roboute hat es so bestimmt, also ist es so.
😛
Da meine 2te Kompanie keinen Platz mehr für den Trupp hat und ich für die 3te Kompanie andere Pläne habe, war der nächst logische Schritt die Centurions in die 4te Kompanie zu stecken.
😉
Wenn ich die 5te anfange werde ich mich mal an Jade versuchen..... Das würde glaube ich sehr gut aussehen....
ich will jetzt endlich meine FW Decals. Warte schon eine Woche auf die Sauteure Sch....e... Grummmlll
5te Kompanie hat Schwarz als Kompaniefarbe. Nur als Hinweis, falls du dich an den Codex Astartes halten willst.
😉
Und das warten auf die FW-Decals lohnt sich, glaub es mir. Ich bin weiterhin extrem begeistert von der Qualität.