*Gröhl-gröhl-gröhl!* Bis in die Haarspitzen voll mit Bier und Fussball im Sinn. Halb Deutschland benimmt sich wie Orks, da will ich keine Ausnahme machen. :lol:
Rückwirkend möchte ich mich für die vielen, netten Kommentare bedanken! Es sind in der Tat viele Baustellen, mit denen ich mich beschäftige. Die meisten gefallen mir auch noch gut, daher muss ich mein Arbeitspensum aufteilen. Heute geht es eben hier etwas weiter
🙂
Und ja, ich habe noch nicht alle Armeen von 40K zu hause :lol:
Loyale SMs gibt es atm keine, nur Ideen. Aber wenn da was wirklich spruchreif werden sollte wird der Armeeaufbau das schon erfahren ;p
Das heutige Update ist mit viel Kopfkino verbunden, also hoffentlich ganz nach Calidus' Geschmack.
Ich stelle kommendes WE wieder eine Platte für ein Einsatzkommandoevent des Clubs. Das Thema der Platte ist bekannt, "Orkdorf in der Sonne". Das ganze möchte ich aber noch weiterspinnen
🙂
Mein persönlicher Fav. liegt nicht bei den Dawn of War Orkbauten (die auch cool sind), sondern ganz klar bei Mektown :wub:
Dazu möchte ich noch einmal kurz auf einen Satz aus dem Lexikanum bezüglich der Bad Moons verweisen:
Die Bad Moons bilden eine Art Händlerkaste in der Orkgesellschaft.
Ogruuls Jungz haben meiner Vorstellung nach ihr kleines "Dorf" am äußersten Rand eines Orkimperiums auf einer Wüstenwelt aufgeschlagen (im Outopossystem - Aleatorsub). Hier kommen Orks aller Klans zusammen, um zu handeln und ihre Zähne zu lassen (in mehrfacher Hinsicht, die Tavernenschlägerei lockt). Ja, man könnte sich sogar vorstellen, dass auf einer derartigen Grenzwelt mutige (tollkühne) menschliche Rogue Trader ihr Glück versuchen, die sich über das Edikt des Ordo Xenos hinwegsetzen. Krootsöldner bieten ihre Dienste feil etc. ... wer jetzt an einen bestimmten Inquisitor im Cyberrollstuhl und seine Reisen denkt liegt goldrichtig :lol:
Das ganze findet im brüllend heißen Klima einer Ansammlung aus Hütten statt. Irdische Schlagwörter wie "Wilder Westen" oder "Viva Mexico" kommen in den Sinn...die Outlaws eben. Nur heute sind die Gastgeber die Orks. Dazu muss man kaum erwähnen, dass man schon fast wahnsinnig sein muss, um sich mit Orks auf einen Handel einzulassen. Der Finger sitzt hier noch lockerer am Abzug, als in Dead Gun Gulch.
Also, das alles im Sinn wäre das Fernziel gesetzt: Eine schmuddelige Orksiedlung! Die Platte dann so vollgestellt, dass es als Cityfight durchgeht. Ok, aber zurück in die Realität der Gegenwart und dem neuen Gebäude:
Das Ding muss jetzt noch bemalt werden und ist dann spielbereit
🙂