Ja, vielen Dank auch, freut mich sehr meine Herren
🙂
Ich lasse mich von anderen Projekten auch gerne inspirieren/motivieren!
@Calidus:
😱 Was machst du denn da für abgefahrene Bemalschritte? Ich habe echt kein tolles Gedächtnis, kriege die Schritte von meinen Armeen aber doch immer wieder hin.
@AM:
Die vermeintlichen Suchscheinwerfer sind Grotzukkas
😉
Die schleudern Schrott und Müll auf den Feind - ziemlich coole Erfindung.
Für deine Dark Angels kommen auch wieder bessere Zeiten, bestimmt sogar!
Spätestens mit den neuen Grundbox Marines wirst du dir Urlaub/Babysitter etc. nehmen müssen
😉
@Darios:
😱 Wie "kleinlich"? Das ist mir jetzt aber deutlich zu negativ konnotiert:
klein·lich (abwert. ↔ großzügig) pedantisch, engstirnig, nicht tolerant, nicht großzügig
Er ist ein kleinlicher Mensch, der einem jeden Fehler noch jahrelang vorhält.
(Die Ironie das jetzt so aufzudröseln entgeht mir freilich nicht. Das wird aber gepflegt ignoriert :lol
🙂
Also völlig unabhängig vom Sachverhalt, ich kann doch auch nackt mit den Hosen auf dem Kopf spielen. Richtig wunderlich wird es doch eigentlich erst, wenn eine pers. Sichtweise anderen oktroyiert wird. So machen die Orks es so, wie ihr Boss das gut findet - macht Sinn.
Zum Sachverhalt: S.47 im Regelbuch (5. Edi - im neuen Buch bin ich froh wenn ich überhaupt was finde momentan) steht im Einklang mit meinem Anspruch.
Stikkbombz kosten extra, deswegen hat der keine :lol:
Also du kannst da gerne noch ein abschließendes Wort dazu sagen (dann aber bitte wertfrei
). Ich möchte hier eigentlich keine WYSIWYG-Diskussion führen, das ist so lahm und hier sollen die Partyorks unter der Wüstensonne abrocken und fertig.
"Jede Antwort ein Update" - puh, jetzt war ich gezwungen was aus dem Ärmel zu schütteln:
Der letzte Grot ist in Arbeit und es warten noch die 4 Ballerboyz. Dann sind die 750 endlich fertig!