[WH40K] Unter einem bösen Mond

Ich will mich auch mal wieder äußern, erstmal sehr sehr schön Orks. Magst Du mir mal erklären was die Waffen an den Killabots die wie Suchscheinwerfer (rechter Arm) aussehen darstellen sollen?

Davon ab sind deine Armeeaufbauthreads echt förderlich für meinen Seelenfrieden! Du praktizierst 40K so wie es sein soll.

In diesen Sinne, Danke! :wub:

Ja, vielen Dank auch, freut mich sehr meine Herren 🙂
Ich lasse mich von anderen Projekten auch gerne inspirieren/motivieren!

@Calidus:
😱 Was machst du denn da für abgefahrene Bemalschritte? Ich habe echt kein tolles Gedächtnis, kriege die Schritte von meinen Armeen aber doch immer wieder hin.

@AM:
Die vermeintlichen Suchscheinwerfer sind Grotzukkas 😉
Die schleudern Schrott und Müll auf den Feind - ziemlich coole Erfindung.
Für deine Dark Angels kommen auch wieder bessere Zeiten, bestimmt sogar!
Spätestens mit den neuen Grundbox Marines wirst du dir Urlaub/Babysitter etc. nehmen müssen 😉

@Darios:
😱 Wie "kleinlich"? Das ist mir jetzt aber deutlich zu negativ konnotiert:
klein·lich (abwert. ↔ großzügig) pedantisch, engstirnig, nicht tolerant, nicht großzügig Er ist ein kleinlicher Mensch, der einem jeden Fehler noch jahrelang vorhält.
(Die Ironie das jetzt so aufzudröseln entgeht mir freilich nicht. Das wird aber gepflegt ignoriert :lol🙂

Also völlig unabhängig vom Sachverhalt, ich kann doch auch nackt mit den Hosen auf dem Kopf spielen. Richtig wunderlich wird es doch eigentlich erst, wenn eine pers. Sichtweise anderen oktroyiert wird. So machen die Orks es so, wie ihr Boss das gut findet - macht Sinn.
Zum Sachverhalt: S.47 im Regelbuch (5. Edi - im neuen Buch bin ich froh wenn ich überhaupt was finde momentan) steht im Einklang mit meinem Anspruch.
Stikkbombz kosten extra, deswegen hat der keine :lol:

Also du kannst da gerne noch ein abschließendes Wort dazu sagen (dann aber bitte wertfrei
greets%20%286%29.gif
). Ich möchte hier eigentlich keine WYSIWYG-Diskussion führen, das ist so lahm und hier sollen die Partyorks unter der Wüstensonne abrocken und fertig.

"Jede Antwort ein Update" - puh, jetzt war ich gezwungen was aus dem Ärmel zu schütteln:

gm195.jpg

Der letzte Grot ist in Arbeit und es warten noch die 4 Ballerboyz. Dann sind die 750 endlich fertig!

Danke 🙂

Die Hürde der 750 Punkte ist erfolgreich genommen worden:

gm201.jpg

Leider war von der Party-Wüstensonne heute nichts zu sehen. Deswegen muss das neue Gruppenbild auf besseres Wetter warten.

Morgen geht es gegen die Silver Angels hier aus dem Armeeaufbau. Da werdet ihr sicher in Haarspaltas und/oder meinem Thread etwas darüber lesen.
Außerdem wurden die nächsten Anschaffungen für den Schritt auf 1000 Punkte geplant. Hier ist also noch lange nicht Schluß 😉

Morgen geht es gegen die Silver Angels hier aus dem Armeeaufbau. Da werdet ihr sicher in Haarspaltas und/oder meinem Thread etwas darüber lesen.
Wie sieht es mit dem Spielbericht (oder einer Zusammenfassung) aus?
Oder war es eine so schmachvolle Katastrophe, dass du dich erst davon erholen musst (Unmengen an Pilzbier sollten hier behilflich sein)?😉

Hey,
Glückwunsch zur "volle 750 Pkt in Farbe Party".
deine Orks sehen wirklich klasse aus, gefallen mir mehr als gut.

Meinen ersten Ork habe ich 1995 bemalt.
Inzwischen haben wir 2012 und ich habe 60 vollständig bemalte Infanterie-Orks

ohh, das kommt mir leider nur zu gut bekannt vor. ... deswegen "zwinge" ich mich selbst jede Woche zumindest 5 Orks anzumalen ... diese Woche ist es wieder echt hart sich dazu zu bringen die Minis anzumalen ...

Danke, danke 🙂

Die 750 Punkte wurden direkt siegreich in die Schlacht geführt. Haben viele bestimmt schon gesehen, aber hier noch einmal der Link zu meinem neuen Spielpartner Haarspalta. Das war ein klasse Match!

gm202.jpg

Demnächst stehen noch weitere Spiele an, alle wollen sich mit den Orks rollen! Hier geht es die nächsten Tage also bestimmt noch weiter.

Als Etappenabschluss habe ich für die erste Seite ein neues Gruppenfoto von Ogruuls Jungz geschossen:

gm204.jpg

Höhere Auflösung - klick mich!

Boyz bemalen ist natürlich immer so eine Sache...aber die sind schon klasse. Daher habe ich meinen beiden Mobs neue Fotos für die erste Seite spendiert:

gm206.jpg

gm207.jpg

Wunderschönes Familienfoto!

EDIT: Es ist noch früh am Morgen, aber sehe ich das richtig - deine Bosse haben keine Stange?

Dafür aber Stahlkiefa...kann man ja als count-as-spielen. Meine Bosse haben ne Trophäensammlung, sprich: Schädel und Helme auf dem Base, statt ner Stange oder einer hat ein imperiales Vox-Com 😎. Es sind Orks, da kann man sich vieles ausdenken.... es gibt keinen Uniformenzwang 😉.

Zuletzt bearbeitet: