Seid gegrüßt, Streiter der Menschheit
Es ist jetzt, wie ich zu meiner Befürchtung feststellen musste, ein halbes Jahr her, dass ich etwas neues gepostet habe.
Das tut mir wirklich leid, ich hätte gerne mehr geschafft, habe ich aber nicht. Das normale Leben ist einfach sehr zeitaufwändig und wird wohl in nächster Zeit nicht besser.
Selbst jetzt in den Ferien sollte ich viel mehr arbeiten, habe mir aber trotzdem erlaubt ein bisschen zu malen.
Die ersten Ergebnisse könnt ihr im weiteren sehen.
Vor ab aber wünsche ich euch alles gute für das Jahr 2015. Habt Spaß, Erfolg und bleibt gesund!
DIE MINIS!
Ja, ich habe tatsächlich was bemalt und zwar zwei Schwestern des Sigmar! Wunderbare Miniaturen, ein Spaß für Pinsel und auch nach meiner Bemalung für das Auge.
Ich darf euch also die oberste Matriarchin
Gisela Damminger und die oberste Schwester
Linda Kraft vorstellen.
Sie stehen dem Orden der Schwestern des Sigmar, ursprünglich in Mordheim angesiedelt, vor. Aufgrund der neuen Ereignisse aber haben sie sich Ortulf Myrsason angeschlossen und bringen ihre Kampfkraft und die Gebete Sigmars mit sich.
Anhang anzeigen 242455Anhang anzeigen 242440Anhang anzeigen 242457
Anhang anzeigen 242441Anhang anzeigen 242456
G. Damminger
Sie wird wohl als Erzlektor oder Sigmarpriester eingesetzt. Das Schild ist magnetisierbar und kann bei bedarf entfernt werden.
Anhang anzeigen 242454Anhang anzeigen 242453Anhang anzeigen 242452Anhang anzeigen 242451Anhang anzeigen 242450Anhang anzeigen 242449
L. Kraft
Sie wird wohl Sigmarpriesterin sein
🙂 Ich mag die Haare.
Anhang anzeigen 242448Anhang anzeigen 242447Anhang anzeigen 242446Anhang anzeigen 242445Anhang anzeigen 242444Anhang anzeigen 242443
Mit dieser Base kann man beide auch sehr gut als Einheitenfüller nutzen. Das haben alle meine Schwestern bekommen. Sieht auch in der Vitrine nett aus...irgendwann
😉
Anhang anzeigen 242442
Der erweiterte Fluff wird noch kommen. Da fehlt mir grade eine entsprechende Motivation und Inspiration, obwohl die Namen durchaus an realen Personen orientiert sind. (Wer was zu meckern hat, soll sich melden!)
Ich hoffe, sie gefallen euch so gut wie mir. Über Kommentare und Kritik würde ich mich sehr freuen.
Übrigens nutze ich nun auch eine neue Kamera, vielleicht könnt ihr auch dies mit bewerten.
(PS: Detailaufnahmen sind fies
🙁 )