Hallo da draußen,
ich wollte mich auch mal zurückmelden und euch signalisieren, dass ich immernoch dabei bin und auch nicht vollkommen untätig. Hierzu habe ich mal ein paar WIP-Bilder meiner Gors geschossen. Wie ihr sehen könnt', sind zur Zeit 4 in Bearbeitung: Haut und Fell sind fertig, folgich fehlen nur Waffen, Hufe/Hörner, Stoff und Details .. sowie dof Base.
Vier weitere der selben Herde habe ich ja bereits vor einiger Zeit gezeigt, der Rest befindet sich vollständig grundiert (inklusive Nachgrundierung) malbereit, wenn diese 4 hier (hoffentlich heute oder morgen) fertig werden.
Ich muss euch allerdings warnen: die Fotos stammen von mir und nicht von meinem Bruder, was einen wirklich krassen Qualitätsunterschied hervorruft .. Habe mein bestes gegeben und denke, dass das Ergebnis ganz akzeptabel ausgefallen ist, zumal es sich ja um WIP-Fotos handelt. Zudem sei auch noch gesagt, dass ich sehr sehr nah mit meinem "Makro-Dingens" ranmusste, sodass die Bilder halbwegs scharf wurden - kleinere Fehler fallen also extrem ins Auge. Die Übergänge sind in natura nicht so drastisch. Ich weiß, dass das eine stümperhafte, durchaus bekannte Ausrede ist, aber es stimmt nunmal
😉
Achso, der Glanz kommt durch den Blitz .. ich arbeite nicht mit Inks und lackiert sind sie eh nicht.
Erstmal ein einzelner in der Nahaufnahme:
Hier der Rest: