WHF: Bretonen Herzog Gérilberts Bestienschlächter

also ich muß schon sagen.. ich bin von der truppe mitlerweile richtig begeistert.. die sehen die reihe durch klasse bis superklassse aus !!

und das gesamtbild wirkt grandios.. ( hättest vielleicht noch eine schickes schlachtfeld als hintergrund nehmen können.. aber genial !! daumen hoch.. werde diesmla wohl ein paa mehr punkte bei dir investieren *g*

Originally posted by ed_hunter@20. May 2004, 13:26
mir ist nur aufgefallen,das der paladin die silberlanze trägt...darf er aber nicht übersteigt sein punkte limit
noe tut es nicht, das punktlimit beträgt für magische gegenstände 140 punkte und er trägt lediglich die Lanze für 65 also hat er sogar noch 75 Punkte zur Verfügung

Originally posted by Ragnar@22. May 2004, 12:23
140 ????????????

nee nee, kritik ist korrekt, held darf bis zu 50 punkte!!
gabe mich da blind auf den armybuilder verlassen!
vielen dank!
da werde ich ihn wohl so bal wie möglich zum general aufwerten müssen !!
bis dahin bekommt er ..........???
ja was denn ? irgendjemand eine idee ??
würde ich vom gegner abhängig machen. im zweifelsfall aber immer geburtsschwert von carcassonne (mit 1s oder 2? 🙂)

(edit: auch wenn ich eher allround armeelisten mag würde ich kleinere sachen wie magische gegenstände dem gegner anpassen)

Moinsen, ich bin wieder aktiv zurück, deswegen mal einige ankündigungen:

- der neue figurenschub ist fast fertig, es gibt flieger und helden!

-meine armeezusammenstellung wird geändert, mein ziel ist eine 2000 punkte armee,
auf dem weg dorthin, werde ich auch mal nicht regelkonforme armeen haben.
es macht aber mehr spass nach 12 rittern erstmal was anderes anzumalen und dann erst wieder ritter,...

- es sind 2 2000 punkte schlachte geplant, eine gegen skaven und eine gegen tiermenschen

es geht also bald weiter nach der GT pause (meine khemri sind zwar bei fairness 2. geworden,
aber das gesamtergebnis war mittelmäßig :-(( und urlaubspause !!!

Freut Euch !!!!!!!!!

Storyupdate:
Der Blick von Herzog Gerilbert wanderte über seine Aufzeichnungen,...
sicher hatte er bereits viele Schlachten gewonnen, aber feindliche Magie und Beschuss rissen immer
weider große Löcher in seine Reihen. Wie konnte er dieses Problem nur beseitigen?
Seine Augen erblickten den Schriftwechsel auf seinem Tisch. Vor einigen Wochen hatte er seinen Vetter
aus Parravon bei diesem Fehl um Beihilfe gebeten. Die Antwort lag bereits vor, er wollte ihm drei seiner
besten Ritter und seine Nichte senden,...
Wie konnte er nur glauben, daß eine 17 jährige und nur drei Ritter eine Wendung herbeiführen konnten??

In diesem Augenblick trat Marek, sein treuer Knappe in sein Gemach und bedeutete, dass die Verstärkung
eingetroffen sei. Gerilbert trat auf den Balkon, und erblickte erstaunt die drei Ritter,... nur ritten sie nicht
auf Rössern, sondern schwebten auf mächtigen Pegasi in den Burginnenhof.

Gleichzeitig fand sein Blick eine unscheinbare junge Dane im Hof. An ihrem Gewand und dem Stab konnte er sie sofort als eine der mächtigen Damen der Herrin des Sees erkennen!

Was für eine Verstärkung !!!