[WHF] Das Pestheer von Norsca [Auserkorene gebaut]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bwyvgv7qefdsfavb2.jpg

Die Uni hat mich bereits in der ersten Woche nach den Semesterferien wieder vollends eingenommen und ich bin bisher zu fast garnichts gekommen bezüglich Hobby.

Heute habe ich aber 3 namhafte Größen des Pestheers zusammengebaut. Bisher hat aber nur einer von den Vier einen Namen: Mraduk, Champion des Nurgle (2. von rechts)

bxxmb2q1qseza4l4s.jpg

(V.l.n.r.: Chaos Lord/Exalted Hero; Sorcerer Lord/Chaos Sorcerer; Champion; Champion)

magnus95 schrieb:
Wie hast du das wunderschöne Grün der Rüstungen so hinbekommen?
Schwarz-weiße Grundierung => Knarloc Green => VGC Camouflage Green => Thraka Green

@Narcosis090
Danke!

TheDead schrieb:
Habe ja auch eine Nurglearmee und kann gerne dir Tipps geben was die Liste anbelangt, beim Malen musst du mir helfen dann aber 😀
Hehe, ich muss sowieso erstmal ein paar Testspiele machen, sobald ich alles zusammengebaut habe.

@ Kenny1999
Danke, schön zu lesen dass meine Minis dich so beeinflussen. 😉

Zuletzt bearbeitet:
bwyvgv7qefdsfavb2.jpg

Gestern nachdem ich für meine Iron Warriors das Kill Team fertig gestellt habe, entgratete ich noch die 10 Auserkorenen für mein Pestheer und habe sie gerade zusammengebaut:

bz78gbeiakexxcppk.jpg

Damit habe ich jetzt:
- 1 Lord
- 1 Hexer
- 10 Auserkorene inkl. Kommando
- 12 Chaosritter inkl. Kommando
- 50 Krieger + 2 Champions
- 20 Barbaren inkl. Kommando

Ich möchte im Dezember ein 1000er Spielchen mit einem Bekannten machen, um mal einen praktischen Einblick in Fantasy zu bekommen und um zu sehen, ob mir das System überhaupt taugt. Habe nämlich wenig Lust, 2500 Punkte oder mehr zu bemalen, nur um dann zu merken, dass Fantasy so garnicht Meins ist.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.