[WHF] Die untoten Heerscharen des Roten Herzogs - meine Vampirarmee

das ist mi schon klar wie das funktionieren soll, aber ich habe ja auch schon in einigen Posts zuvor geschrieben, dass ich sie gerne so platzieren möchte dass sie mir gefallen! Sie gefallen mir halt besser, wenn alle so nach vorne laufen und ihre Arme ausstrecken usw.. etc...

Hauptsache dir gefällts und du kommst spieltechnisch damit klar. 🙂

Japp, mir gefällts sehr gut... da ich auch total auf meine Bases abfahre (hab sie das erste Mal genau SO hinbekommen, wie ich das wollte - und ich spiele und male schon seit kA... wie lange...) :lol: (glaube es sind 15 Jahre - mit kleiner Pause zwischendurch)

Habt ihr Ideen zu den Listen?

Wie gefällt euch sonst der Aufbau insgesamt? Was würdet ihr gerne sehen? Was fehlt euch?

Gebt mir ruhig Anregungen, was man hier verbessern oder anders machen könnte!?

Ach ja... ich genieße gerade meinen Urlaub... *gähn* auch wenn ich zu spät ins Bett bin und heute morgen wieder zu früh hoch... naja, wer nene schönen Tag will, der muss leiden! :lol:

Aber nun zurück zum Thema!

Ich kaufe mir hier im Forum gerade noch ein paar Dinge für die Armee zusammen! So habe ich beispielsweise neue Todeswölfe ergattern können... einige andere Modelle kommen noch dazu!

Falls noch jemand folgendes günstig anzubieten hat, wäre ich evt Gesprächsbereit! ^^

- Leichenkarren
- Verfluchte
- Flagellanten
- Freischärler
- 40mm Eckbases
- Chaosbarbaren

(alles aktuelle Modelle und keine ganzen Regimenter, sondern einzelne Figuren)

Also dann mal los, helft mir meine Vampire zu vervollständigen! 😉

Zuletzt bearbeitet: