[WHF] Die untoten Heerscharen des Roten Herzogs - meine Vampirarmee

das ist doch auch mal was gutes *jubel*

gute Frage, was als nächstes.... ??? hmm...

denke mal die Köter! Da bin ich zwar noch am kleben, dürften aber heute noch fertig geklebt werden, evt noch grundiert und dann kanns auch schon losgehen mit der Bemalung 😀

ich hab allerdings auch noch ne schwarze Kutsche hier rumliegen...

da wollte cih mir ja eigentlich was einfallen lassen, weil ich das Modell nicht so wirklich schön finde, aber was den Umbau dieses Gefährts angeht, will mir einfach nichts einfallen <_<
deshalb bin ich gerade gewillt, sie einfach so zu nutzen, ohne sie umzubauen!

was meinst du?

Hier mal eines meiner Todeswolfmodelle, dass ich eben fertig gestellt habe...

die Anderen trocknen gerade noch 😀

Die Farben kommen auf den Bildern leider nicht ganz so raus, wie sie auf der Mini zu sehen sind... sie sind etwas schriller, besonders das Rot! Das Rot ist auf der Mini etwas echter (also der Farbton)... naja... was soll ich machen... die Sonne scheint jetzt nicht mehr :lol:

Base wird (wie immer) noch gemacht! 😉

ich denke mal, da es auch zu meinem Thema der Armee passt, wäre es cool, wenn ich die Kutsche von Chaosbarbaren ziehen lassen würde 😀

Chaosbarbaren auf Speed?
Denke, die würden sich etwas schwer damit tun, die Kutsche auf ihre Kutschengeschwindigkeit zu bringen. :lol:

Ist ja nicht so ein Ding wie der Leichenkarren, eine schwarze Kutsche sollte eigentlich ziemlich schnell unterwegs sein. Und da braucht´s halt auch etwas, dass die Kraft hat sie entsprechend zu ziehen. Entweder Pferde, oder andere Biester.