[WHF] Die untoten Heerscharen des Roten Herzogs - meine Vampirarmee

Mit nem Bericht kann ich nicht dienen,ich hab nur mal dagegen gespielt,und da war er wirklich fies
Fahr mit ihm immer hinter deinen Regimentern rum und gib ihnen dann fiese Boni,wie zb. dass sie als erstes im CC zuschlagen ect.

Die Basen sind super,der Umbau ist noch besser
jetzt will ich direkt wissen,wie du die Chaoshunde bemalt hast(da ich mir auch welche für meine Tzeentcharmee kaufen will)

:huh::huh::huh::huh:😱😱😱😱😱

ich hab sie mit einer Streitwagenbase und zwei normalen Kava.Bases für die Pferde gekauft... war alles in einer Box... ok, die Box habe ich vor Jahren (kA 6 oder so) gekauft, aber naja...

ich kann die Bases ja an die Streitwagenbase dranstellen, wenns ums abmessen geht! Die dürften dann zusammen so groß sein, wie die, die jetzt anscheinend neu in der Box ist...

ich spiele eh nicht auf Turnieren! 😉

Wahnsinn, du fängst echt an mir Fantasy schmackhaft zu machen. Mag das Genre zwar überhauptnicht, aber irgendwie wollte isch schon immer ne Untote Armee befehligen. Hatte mal ne Khemri Armee, aber außer der Lade der Verdammten Seelen hat da nix wirklich Schaden gemacht.
Hab auch keinen Fantasy Spieler Kreis.

Deine Minie gefallen mir sehr. Die Bases sind toll. Da hast du technisch ganz schöne Fortschritte gemacht. *Hut ab*

Danke euch für die Blumen 😉

Ich warte ja auch schon sehnsüchtig auf den Leichenkarren... Schliesslich hat Stempe ja auch so sehr darauf bestanden :O

ich komme mit den Verfluchten gerade nicht so voran wie ich es gerne moechte, da mir so ein bisschen die Motivation für das bemalen genau dieser Modelle etwas fehlt *gnarf*
wird bestimmt bald besser 😉

der Leichenkarren wird sofort in Angriff genommen, sobald er da ist!

Zuletzt bearbeitet:
ein kleines Zwischenfazit aus den letzten knapp 2 Wochen...

- der Karren ist geklebt aber noch nicht bemalt...
- ich konnte ne Menge Vampirkram für ganz wenig Geld bekommen...
- da ich jetzt in nen Spieleklub eingetreten bin, werde ich momentan verstärkt versuchen, die Armee fertig zu bekommen...
- ich werde übernächsten Samstag bei ner kleinen Kampagne mitmachen wo fiese Listen gespielt werden... da hab ich mir schon was ausgedacht 😉

poste die Liste mal morgen und ne kleine Erklärung zum warum usw...

- habe im Moment folgendes zur Verfügung:

2 Leichenkarren
6 Charaktermodelle
20 Todeswölfe
70 Skellette
1 schwarze Kutsche
1 Varghulf
40 Verfluchte
10 Fluchritter
5 Blutritter
20 Ghule
9 Geisterbases
8 Gespenster
2 Banshees

joa... dass ist es gaub ich...

ist ja schon recht ordentlich denke ich... es ist fast alles gebaut und auch schon einiges grundiert! Da ich für die Kampagne ne Menge körperloser Sachen brauche, werden diese als erstes bemalt! Ihr könnt euch also auf Bilder freuen die nächsten Tage! 😉 (diesmal aber wirklich! :lol🙂

sooo....

ich habe mal (für die Kampagne der ich nächstes WE beitrete) die Mächtige Königreiche-Kartenfelder fertig bemalt!

Hier gleich das Ergebnis.... passt halt stilistisch zu meinen Vampiren...

desweiteren bin ich dabei Gespenster, Geister und Banshees zu bemalen, die ich für die Kampagne brauche... hierzu folgen in den nächsten Tagen weitere Bilder!

Zuletzt bearbeitet: