die Skelette ansich sind etwas kleiner und nicht mehr so unförmig wie früher... sie sehen halt jetzt eher aus wie mal irgendwann lebenede Menschen gewesen zu sein...
vielen Dank für euren Zuspruch und danke auch dafür, dass sich mein malerisches Geschick wohl weiterentwickelt, davon merke ich nicht viel, weil ich ja selber einfach fast jeden Tag male inzwischen, dass ich da selber etwas blind geworden bin! :lol:
morgen gibts auch dann endlich wieder weitere Bilder! Bin zu faul jetzt noch die Bilder zu machen und die Minis müssen auch noch trocknen..
🙂
leider finde ich die ghule nicht so gelungen. kann zwar am foto liegen, aber die sehe aus wie froschmenschen oder gollums, weil sie so glänzen. für meine begriffe sollten die durch alten dreck usw. eher noch stumpfer aussehen.
joa... auf den Fotos glänzen sie halt noch mehr, da die Bilder mit Blitz fotografiert wurden...
ich mag halt so einen grünlichen Hautton... bei den nächsten 20 St. habe ich aber auch schon überlegt ob ich nicht Elvflesh oder sowas nehmen soll um die dann etwas heller aussehen zu lassen... muss ich einfach mal testen...
Update:
Habe nun weitere 10 Skelette fertig gestellt, die ich dann morgen mal reinstelle... Bases müssen noch gemacht werden...
hoffe ich bekomme dann morgen nochmal 10 fertig, dann wären schon 25 fertig...
außerdem habe ich mir 40mm Bases bestellt (9St.) die noch für weitere Geisterbases benutzt werden! Dafür benötige ich allerdings noch die nötigen Geister ^^^also falls jemand noch Ringgeister oder Modelle der Armee der Toten hat, kann sich gerne bei mir melden!
😉
Diese Modelle sollen nämlich die nächsten Geister darstellen... möchte nicht nur Imps nehmen, außerdem habe ich keine Imps mehr
😀