[WHF] Die untoten Heerscharen des Roten Herzogs - meine Vampirarmee

ich hab heute ein wenig an Gelände für meine Platten gebastelt!

Ich habe erst ein großes Geländestück (Wald) hergestellt, dass noch nicht ganz trocken ist, deshalb kommt da später ein Foto nach!

Die kleinen Stücke die ihr hier seht sind sehr variabel, man kann sie, dadurch das sie auf einer Base stehen, jederzeit auf ein anderes Geländestück stellen und kann dadurch zum Beispiel einen Wald dichter machen, also dichter bewachsen etc... oder eben auch so auf die Platten stellen...

Hier mal ein Bild von oben:

ich mache nun noch nen neuen Post auf, weils sonst mit den Bildern im anderen zu viel wird! (also nicht meckern! 😉)

Ich kann euch nun das fertige Ergebnis meines Friedhofs präsentieren... saß da gerade ungefähr 2,5 Stunden an der Bemalung etc... die Steine wirken auf dem Bild etwas hell, da die Bilder mit nem Blitz gemacht wurden... sind in Wirklichkeit etwas dunkler und man erkennt ne Struktur... ist auf den Bildern etwas schwer zu sehen!

Hier nun der fertige Friedhof:

hoffe er gefällt euch!?

Ach, du hast doch nur immer wieder nen neuen Post aufgemacht, weil du endlich zum Malermeister befördert werden wolltest 😉 Gratulation 😉

lol ich wusste nichtmal ab wann man diesen Titel bkommt :lol:

außerdem hatte ich den ja schon im vorigen Post! 😉

ne mal Spaß bei Seite... ich hab das wegen der Ladezeiten innerhalb der Posts gemacht! Manche hier haben sone Gurke zuhause und ne so schlechte I-Net Verbindung, dass die teilweise ewig warten müssen, bis sich ein Post geladen hat!

hab ich anfangs überlegt, aber da hätte ich sehr großes Bases nehmen müssen, weil die so unglaublich unbalanciert sind, das die ständig umkippen! so ist es etwas schwieriger Einheiten da rein zu stellen, aber ich hab mir gedacht bevor ich jetzt alles magnetisieren muss, damit die Bäume stehen bleiben, mache ich es mir etwas einfacher 😉

also ein 20er Regiment Skelette oder ähnliches passt ohne Probleme, mit Einheitenbase da rein, habe ich getestet...

in den Spielen die ich bisher gespielt habe, sind sowieso meistens nur Plänkler in die Wälder gestiegen :lol: