[WHF] Die untoten Heerscharen des Roten Herzogs - meine Vampirarmee

Wirklich sehr schöner Armeeaufbau.

Die Idee mit den chaotischen Vampiren ist wirklich mal was originelles. Am besten gefällt mir bis jetzt deine Kutsche^_^

Nur bei der farbgebung bei Mannfred kann man sich streiten😀. Die rote Rüstung sieht sehr gut aus allerdings finde ich, dass sich der violette Umhang stark mit dem rot beißt.

Aber nur weiter so machen. Es leben Umbauarmeen😎

Nur bei der farbgebung bei Mannfred kann man sich streiten😀. Die rote Rüstung sieht sehr gut aus allerdings finde ich, dass sich der violette Umhang stark mit dem rot beißt.

das war auch mein erster Gedanke, allerdings habe ich diese Kombi gewählt, da ich rote Rüstungen bei Vampiren einfach liebe, ich aber ein Lilathema bei den Stoffen verwende, da ich fast nur Vampirladys in der Armee habe! 😉 Das Lila ist in Wirklichkeit noch viel dunkler und beißt sich im Original nicht so sehr mit dem rot! Liegt auch am Blitz der Fotos denke ich...

Aber ich danke euch für den Zuspruch! 😀 das motiviert mich noch mehr!

Benny und ich hatten die Farbkombination vorher bequatscht und ich finde, dass es doch ganz gut geworden ist (hatte auch erst Zweifel), vor allem, wenn es im Original noch dunkler ist. Nun finde ich das Modell selbst doch gar äußerst gräuslich *schauder*, aber abgesehen davon passt das imho gut. Und so ein komplettes Regiment Skelette kommt doch auch sehr nett.

danke mein Lieber 😉

er soll ja auch grässlich sein! 😛

bin gerade dabei weitere Skelette für das Regiment zu bemalen, so dass ich auf 24 + Manfred komme! (also ein 25er Regiment) - ich verzweifel gerade am Standartenträger, weil der soviel Kleinkram drann hat... arg...

hab überlegt ob ich mich bald mal an nen Leichenkarren wage, allerdings brauche ich den momentan nicht zum spielen... hmm... was meint ihr? Erst dass bemalen was spieltechnisch Sinn macht? oder egal?