[WHF] Die untoten Heerscharen des Roten Herzogs - meine Vampirarmee

was habt ihr nur alle mit diesem Tropfen? :lol:😛

Tja Hendrik, ich habs tatsächlich so gemacht mit den Skeletten, wie ich es versuchen wollte... und es hat funktioniert, auch wenn es Nerven gekostet hat ^^

Naja, hier die versprochenen Bilder der neuen Skelette!

und damit ihr mir auch glaubt dass ich so fleißig war, hier der Beweis, dass ich nicht 15 Skelette aus dem anderen regiment genommen habe und sie auf ne andere Regimentsbase gestellt habe... ^^

Zuletzt bearbeitet:
vielen Dank Leute ^_^
bin froh das euch die Minis gefallen! Japp, die neuen Washes sind schon super! Damit kann man tolle Effekte erzielen!

und Varus, dass mt dem Treffen sollten wir mal hinbekommen... meld dich doch mal per PN, wo genau du wohnst! Hab auch ne Menge Platten hier zuhause und Gelände, könnten also auch hier zocken wenn du magst,.... gibt auch Verpflegung etc.... 😉

Also diese Minis wissen wirklich sehr zu gefallen. So sauber, so schön skelettig! 🙂
Ich hab auch jetzt richtig Bock, meine Knochen weiterzumalen, auch wenn die aus der Wüste kommen. Aber die vampire sind und bleiben von den Modellen her eine meiner Lieblingsarmeen, vielleciht lege ich mir irgendwann auchmal eine kleine Truppe von denen zu... *g*

Na dann mach das doch Titus 😀 würde ich über eure Skelette genauso freuen! Ich liebe einfach diese Armee! :wub:

Baue gerade an den 10 Skeletten die mir für das 25er Regiment noch fehlen! Allerdings werde ich auf Grund eines Ambulanten Eingriffs an meinem Knie, am Samstag doch kein Spiel machen können, da ich kaum laufen kann! <_< Somit habe ich aber mal wieder mehr Zeit meine Figuren zu bearbeiten, hat also alles Vorteile! ^^

was meint ihr, ich hab hier ncoh 30 Skelette die noch nicht gebaut sind! Soll ich diese 30 St. mal mit Speeren und Schild ausrüsten? Dann hätte ich 50St. mit Handwaffe und Schild und 30 St. mit Speer und Schild! Sollte es in der neuen Edi tatsächlich so sein das man aus 2 Reihen zuschlagen kann und somit aus 3 Gliedern wenn man Speere hat, wäre das natürlich ne interessante Option! Außerdem gefallen mir die Speere sehr gut! Optisch wäre es halt nochmal was anderes 😉

@Geisterbases: LoTR Minaturen.... this is blasphemy!

Speere kosten mehr und so weit ich mich erinnere Schlagen auch die Skellete aus dem 2ten Glied zu, allerdings kommt es drauf an was du mit deinen Skelettkriegern erreichen willst.
Einfach nur den Gegner aufzuhalten oder schwäche Regimenter wie Goblins mit Hilfe von Angst und Überzahl aus dem Kampf zu nehmen?
bzw steht eh ein Vampir in der ersten Reihe dann isses auch geschenkt.

mm nach eine Einheit mit Speeren kann sich lohnen aber nur wenn die beim Aufstellen auch sinnvoll platziert werden und ev hochbeschworen wird mit Magie

@Zombie:
falscher Text... ab mit dir in die bodenlose Grube <_<

Ach auch die Vampirfürstin von AoW, gute Wahl steht auch gerade vor mir, aber die Standartenträgerin, ist nicht mein Fall, besonders solltest du das Base noch gesatlten, damit dies Metallkleks Base nicht so ins Auge sticht, etwas GS drum herum als Hügel, dann Sanden, (würde zumindest ich vor dem bemalen machen.)

Aber such dir für die Vampirfürstin ein andere Robenfarbe als Lich Purple, meins 😀

Ich steh auf Lila... Immer weiter so mein Freund immer weiter...

Zu den Speeren: Weiß nicht so genau was ich von Speeren halten soll... Find sie bei Skellis eher minder dafür dass sie mehr Punkte kosten, werden dir eigentlich in den seltensten Fällen was bringen denke ich...

MMn kann man gerade als Vamp gut und gern auf die Speere verzichten... Deine Truppen sollen durchhalten und nicht austeilen 😉