[WHF] Die untoten Heerscharen des Roten Herzogs - meine Vampirarmee

juhuuuu endlich konnte ich die letzten 4 Skelette für das Regiment fertig stellen... puh geschafft...:lol:

die Letzten 4 von hinten links aus gesehen...

was bearbeite ich momentan noch so?

Es befinden sich 15 weitere Skelette und eine Banshee unter meiner Pinselspitze.... 9 Skelette muss ich dann noch für das nächste Regiment kleben! Damit komme ich dann auf weitere 24 und einem Charaktermodell...

Somit befindet sich noch ein weiteres Charaktermodell in der Bauphase und muss danach bemalt werden!

Da ich es aber kohletechnisch nicht mehr schaffe mir 100 Zombies zuzulegen, muss ich auf eine andere Liste ausweichen, wenn ich nächstes WE (also nicht dieses sondern das darauf folgende) gegen Waldelfen antrete...
Manfred soll auf jeden Fall dabei sein und ich überlege ob ich einfach mal Konrad ausprobieren soll... mal sehen.... Liste poste ich noch! 😉

japp sind es! Armee der Toten Modelle! Habe mir eine Box ergattern können! 😀 daraus mache ich gerade insgesamt 9 Geisterbases! Dann habe ich insgesamt 18 Geisterbases muahaha ich steh einfach auf die!

Die passen finde ich sehr gut, weil es ja von Haus aus Geister sein sollen! Die Posen und das gesammte Erscheinungsbild der Minis stimmt einfach! (finde ich)

magst du sie nicht? oder findest du das sie nicht zur Armee passen? höre ich da Skepsis? 😉

TOS? Nehme mal an es ist ein Turnier!?

Ich spiele wenn dann eh nur klubinterne Turniere mit und die sind unbeschränkt, so wie sich dass in meinen Augen auch gehört! 😛:lol:

Bin eh reiner Fun und Fluffsieler...

aber ich finde es interessant (wenn auch dämlich) dass es immer wieder Turniere gibt, auf denen man so wahnsinnig eingeschränkt wird, selbst in der Wahl der Modelle! Das finde ich nicht gerade Hobby fördernd! aber naja... die Welt da draußen ist düster und gemein! 😉

cool! bei deinen Malkünsten freue ich mich schon auf Bilder der Jungs... wenn es dann mal irgendwann soweit ist 😉

so, ich war mal wieder fleißig und habe heute Nacht 4 Stunden und heute Nachmittag 2 Stunden an 15 weiteren Skeletten gesessen, die nun fast fertig sind! Da sind nur noch die Bases fällig! 😀

Weitere 10 muss ich nun noch kleben und bemalen, damit ich für nächstes WE genügend zum spielen habe! ^^
Meine Armeestandartenträgerin muss dann auch fertig sein... mal sehen wie ich das jetzt am WE und in der kommenden Woche auf die Reihe bekomme...

Bilder gibts wohl morgen... mal sehen....