[WHF] Die untoten Heerscharen des Roten Herzogs - meine Vampirarmee

lol... naja... auf dem Foto kommt das nicht so gut raus, ich versuche morgen mal im Tageslicht eine bessere Aufnahme des Gesichts hinzubekommen!

Ich weiß, viele Leute mögen es nicht wenn etwas auf den Bannern steht, mir gefällts ganz gut... oder hab ich deine Szene falsch gedeutet? 😉

EDIT:

Die restlichen 10 Skelette für das Regiment stehen kurz vor ihrer Vollendung! Es müssen nur noch Details bearbeitet werden und die Bases muss ich noch machen! In einigen Stunden gibt es dann Bilder! ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, mein Bester.

Die Dame ist cool. Aber, die Schrift an sich ist nicht das Problem, sondern ihre krude Ausführung. Bei dem Skelli-Banner ist das imho nicht so das Problem, aber bei der Dame sähe es deutlich besser aus, wenn du die Schrift wegläßt oder etwas mehr Arbeit für ein saubereres Schriftbild investierst. So wird ein gutes Modell vom Gesamteindruck her etwas runtergezogen.

2 echt coole Regimenter. 🙂

Ich meinte mit der Schrift was anderes. Die kann ruhig verblichen und abgewetzt sein, soll sie sogar. Aber die ursprüngliche Standarte wäre in meinen Augen in guter Qualität gewesen, die Schrift daher schön ordentlich und schnörkelig oder so. Die Vampirin träg zwar das sehr alte Banner in die Schlacht, würde aber glaube ich eher nicht was krude draufschmieren. Wie gesagt, bei den Zombies passt das imho, aber Madame würd sich mit sowas nicht zufrieden geben. ^^

Egal, wenn es dir gefällt, passt es eh.

danke 🙂

ja, ich bin halt durch Fantasy vor 14 Jahren zum Hobby gekommen und man kehrt wohl doch immer wieder zu seinen Wurzeln zurück, stimmts? 😉

und ich bin halt totaler Vampirfan, was sich nicht nur bei Warhammer wiederfindet, sondern ich lese gerne Bücher mit Vampiren und schaue gerne Filme etc... das ganze Thema reizt mich einfach total! Daran wirds wohl liegen, dass ich mit so viel Herzblut bei der Sache bin 😀