Bald kann ich meine 9 Geisterbases mit Geistern füllen, da ich nun eine Box der Armee der Toten Modelle ertauschen konnte... 😀 finde diese Modelle genial und gerade zu prädestiniert für Geister :lol: (wieso bloß? *hmm*)
Bin mal gespannt ob die auch zum Rest der Armee passen werden, da bin ich mir noch nicht ganz sicher! Was meint ihr?
Ich suche ja schon seit einer ganzen Weile Zombies die mir richtig gut gefallen... nun hab ich von Enigma Miniatures welche gefunden, allerdings sind die viel zu teuer, für 5 Zombies zahlt man 22,50€... das wird mir zu teuer!
Ich habe schon an die Minis von Wargames Factory gedacht, aber diese Zombies sind zu modern... die haben leider moderne Klamotten an, deshalb passt das nicht so.... allerdings sind die halt verdammt genial! Mir efallen die GW Zombies so garnicht! Hab schon überlegt ob ich sie mit Freischärlern mische, aber ich mag den ganzen Style von den Zombies nicht so...
Was sagt ihr? Was würdet ihr machen? Meint ihr man kann durch die Bemalung das Moderne aus den Zombies raus bekommen?
Bitte helft mir mal bei dieser Entscheidung! <_<