Spielbericht GW-Akademie
Im Sommer des ersten Regierungsjahres ihrer auferstandenen Majestät geschah es, das krokodilähnliche Krieger in das Land der großen Wüste kamen.
Zunächst dachten die Vertreter ihrer ewig herrschenden Herrlichkeit, sie wären auf Abgesandte des großen Gottes Sobek gestoßen, schnell wurden sie aber gewahr, das die Fremdländer sich an den Schätzen seiner Majestät bereichern wollten.
Ihre ewigliche Herrlichkeit schickte seinen Neffen, den Prinzen Athmosis, mit 2 Kompanien ais, die geschuppten Feinde zu vernichten.
In der großen Sandebene von Settara wurden die Feinde gestellt.
In den ersten 2 Phasen des Kampfes lehrte der strahlende Prinz die Feinde die Pfeile der Vipern fürchten.
In ihrer Panik verleitete er sie zu dem schweren Fehler, Front und Flanke ihrer Einheit dem Angriff der glorreichen Kämpfer des Prinzen zu öffnen und die alles erschütternde Wut des strahlenden Prinzen schlug die Feinde in eine Flucht, von der sie sich nicht mehr erholten.
Bei der göttergleichen Aufholjagd stellte ihre falkengleiche Majestät den feindlichen Kommandeur.
Der ärmliche Beschuss durch die Reste der feindlichen Armee konnte den herrlichen Sieg nicht mehr gefährden.
Wie der Schakal persönlich richtete der Prinz den gegnerischen General.
In wilder Verfolgung wurden die kleinen Verwandten der schuppigen Krieger dann einer nach dem anderen ausgelöscht und nur ihre Geister können die Nachricht der Niederlage in ihre ferne Heimat tragen.
Der sonnengleiche, siegreiche Prinz Athmosis aber kehrte strahlend heim und widmete diesen Erfolg seinem unsterblichen Herrn.
(500 Punkte Khemri gegen Echsenmenschen
Gegner ausgelöscht
Prinz mit 2-Handwaffe,Kragen
24 Skelettkrieger,
15 Bogenschützen
Hornnacken-Veteran HW/Schild
15 Sauruskrieger
Etwa 20 Skinkplänkler
Keine Bilder, da der Mitspieler meinte, schwarze Grundierung müsse langen)