[WHF] König Chephrens Armee - DAGabriels Gruftkönige [Ende]

Und hier die Zeremonienklinge! Ganz zufrieden bin ich ehrlich gesagt nicht, aber ich krieg sie nicht besser hin. Von der Akzentuierung Boltgun Metal - Chainmail - Mithril Silver kommt nach dem Devlan Mud nicht mehr viel raus und auch der blaue Zierstreifen kommt zumindest auf dem Foto nicht so wie gewünscht.

UschiKlinge.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Und hier die Zeremonienklinge! Ganz zufrieden bin ich ehrlich gesagt nicht, aber ich krieg sie nicht besser hin. Von der Akzentuierung Boltgun Metal - Chainmail - Mithril Silver kommt nach dem Devlan Mud nicht mehr viel raus und auch der blaue Zierstreifen kommt zumindest auf dem Foto nicht so wie gewünscht.

UschiKlinge.jpg

ich mach bei metal die akzente immer nach der wash. sonst wind die zu dunkel/matt. versuch die doch mal ein wenig mit mithril oder chainmail aufzuhellen.
 
Spielbericht GW-Akademie

Im Sommer des ersten Regierungsjahres ihrer auferstandenen Majestät geschah es, das krokodilähnliche Krieger in das Land der großen Wüste kamen.
Zunächst dachten die Vertreter ihrer ewig herrschenden Herrlichkeit, sie wären auf Abgesandte des großen Gottes Sobek gestoßen, schnell wurden sie aber gewahr, das die Fremdländer sich an den Schätzen seiner Majestät bereichern wollten.
Ihre ewigliche Herrlichkeit schickte seinen Neffen, den Prinzen Athmosis, mit 2 Kompanien ais, die geschuppten Feinde zu vernichten.
In der großen Sandebene von Settara wurden die Feinde gestellt.

In den ersten 2 Phasen des Kampfes lehrte der strahlende Prinz die Feinde die Pfeile der Vipern fürchten.
In ihrer Panik verleitete er sie zu dem schweren Fehler, Front und Flanke ihrer Einheit dem Angriff der glorreichen Kämpfer des Prinzen zu öffnen und die alles erschütternde Wut des strahlenden Prinzen schlug die Feinde in eine Flucht, von der sie sich nicht mehr erholten.
Bei der göttergleichen Aufholjagd stellte ihre falkengleiche Majestät den feindlichen Kommandeur.
Der ärmliche Beschuss durch die Reste der feindlichen Armee konnte den herrlichen Sieg nicht mehr gefährden.
Wie der Schakal persönlich richtete der Prinz den gegnerischen General.
In wilder Verfolgung wurden die kleinen Verwandten der schuppigen Krieger dann einer nach dem anderen ausgelöscht und nur ihre Geister können die Nachricht der Niederlage in ihre ferne Heimat tragen.
Der sonnengleiche, siegreiche Prinz Athmosis aber kehrte strahlend heim und widmete diesen Erfolg seinem unsterblichen Herrn.


(500 Punkte Khemri gegen Echsenmenschen
Gegner ausgelöscht


Prinz mit 2-Handwaffe,Kragen
24 Skelettkrieger,
15 Bogenschützen

Hornnacken-Veteran HW/Schild
15 Sauruskrieger
Etwa 20 Skinkplänkler


Keine Bilder, da der Mitspieler meinte, schwarze Grundierung müsse langen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kreativer Prozeß

Hi, damit ihr mal sehr, wie bei mir die Überlegungen und Planungen so ablaufen, hier mal Fotos einer nächtlichen Idee, was so in Zukunft kommen könnte. Als altmodischer Mensch plane ich trotz mangendem zeichnerischen Talent immer mit dem Bleistift!
Ushabti-Umbau.jpg
GelndeStreitwagen.jpg
GelndeOase.jpg


Da dies sicher viele Einzelschritte erfordert, die nicht jeden interessieren, hab ich gedacht, ich mache 2 Threads neu auf, die ich hier und auf der Startseite verlinke, so dass hier allenfalls mal ein Fortschrittsbericht auftaucht, das wie mache ich was aber in den Threads
König Chephrens Umbauten und König Chephrens Geländebau
abgehandelt wird. (Zumal nicht immer aus allen meinen Ideen was wird.)

Danke übrigens für die Nominierung für den Armeeaufbau des Monats (und natürlich für alle Stimmen😉)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwierig, da die Bögen nicht gespannt sind. Müsste sie dann alle noch biegen, und das am Modell?
Der Bogenspannung nach sind die Pfeile gerade unterwegs. Die Sehnen müssten dann ungespannt sein, mh, was die Sache allerdings auch etwas einfacher machen würde.

Ist Euch eigentlich der Fehler aufgefallen? Wenn das nicht alles Linkshänder sind, haben sie den Bogen auch noch in der falschen Hand!
 
Jetzt nur noch Bogensehnen und Pfeile dranmachen.
Das gibt dann nochmal einen ordentlichen Pluspunkt😉

mfg
Hakuna

2 Probleme: Die Bögen sind der Spannung nach nicht gespannt und die Pfeile sind gerade unterwegs, wenn ich sie mit Sehne spannen wollte, müsste ich sie alle biegen!
Zum anderen hat irgendwer bei GW denen die Bögen in die falsche Hand modelliert, wenn die nicht alle Linkshänder sind.
Und ob ungespannte Bögen so viel besser aussehen würden?
Wie wär es mit ner kleinen Umfrage, was meint der Rest? Ungespannte Sehnen? Eine Einheit mit aufgelegten Pfeilen werd ich mir wohl eher für später aufheben, da stimmen auch zu viele Posen nicht mehr!

zu: haben kein Gehirn mehr! Wie stirbt bei ner Blondine ne Gehirnzelle????? - Allein!

Sorry für den fast Doppelpost, wollte noch korrigieren und hab wohl schon abgeschickt gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet: